Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage JS-Profilbild verkleinern

JS-Profilbild verkleinern 03 Aug 2014 22:50 #3268

Das haben die ein wenig doof gemacht, da man es ja im Backend auch nicht einstellen kann, das wäre ein Punkt, den die ändern könnten :). Dennoch danke für deine Bemühungen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS-Profilbild verkleinern 03 Aug 2014 22:46 #3267

Es ist nicht "Temporär" sondern solange, wie Du das Override drin hast ...
"Systematisch" geht es, meines Wissens nach nur mit einem Core Hack und der würde dazu führen, das Deine Änderung bei jedem Update wieder weg ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: salzanus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS-Profilbild verkleinern 03 Aug 2014 22:41 #3266

hmm ... das ist doof, wenn ich nur das "Temporär" ändern kann und nicht Systemarisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS-Profilbild verkleinern 03 Aug 2014 22:37 #3265

es sollte der Wert
body #community-wrap .js-focus-avatar
sein

vielleicht kannst Du es mit einem css Override (am Ende der css Dadei einfügen)erreichen:
body #community-wrap .js-focus-avatar {height:90px !important;width:90px !important;}

Damit änderst Du allerdings nur die Größe per css, das Avatare bleibt im original immer noch 160x160

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS-Profilbild verkleinern 03 Aug 2014 22:26 #3264

In welcher css kann ich die JS-Avatargröße ändern?

160x160 auf 90x90

Habe schon im default jegliche css durchsucht und sitze nun 4 Tage dahinter und finde die Stelle in keiner css, was velleicht daran liegen mag, das ich die ggf. übersehen habe.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow