Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage JS 3 - Profiltypen bestimmten Modulen zuweisen

JS 3 - Profiltypen bestimmten Modulen zuweisen 27 Sep 2013 16:30 #2527

Hallo Ihr Leut,

ich bin gerade dabei eine neue Musiker Community aufzubauen. Ich habe zwei Profiltypen angelegt. Einmal Musiker und einmal Bands. Außerdem habe ich in Jomsocial eine neues Membermodul erstellt (Bands). Wie kann ich denn jetzt die Profiltypen mit den entsprechenden Modulen verknüpfen, also, dass Mitglieder des Profiltyps Musiker nur im Modul Musiker angezeigt werden und die Mitglieder des Profiltyps Bands nur im Modul Bands angezeigt werden. Im Moment werden beide Profiltypen in beiden Modulen angezeigt. (Hier konnt Ihr Euch meine Seite mal anschauen: musinex.de

Wäre echt dankbar für Eure Hilfe und Lösungen.

Danke schon mal im Voraus ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Trommelfisch.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow