Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm 05 Jun 2013 01:02 #2417

eigentlich die css/style.css in deinem Jomsocial Template, Du kannst aber auch eine eigene in deinem Template erweitern/einbinden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Anmeldebildschirm 05 Jun 2013 00:50 #2416

Welche CSS ist für die frontpage zuständig??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anmeldebildschirm 05 Jun 2013 00:45 #2415

Fang doch von ganz vorne an:
- erstelle eine Kopie der frontpage.guest.php
- erstelle eine leere frontpage.guest.php
- dann probierst Du einfach aus: erstelle den gewünschten Inhalt und formatiere in mit css

wenn alles nicht hinhaut, dann hast Du ja noch immer deine gesicherte Datei, auch bei mir läuft es so ähnlich ab...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Anmeldebildschirm 04 Jun 2013 23:49 #2414

Hab mal ein bißchen gegooglet....

Wie auf dieser Seite will ich das; nur nicht animiert und ohne Login....
http://freundecc.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anmeldebildschirm 31 Mai 2013 15:01 #2413

Da habe ich mich auch schon ein bisschen ausgespielt.... Leider erreiche ich nicht das Ergebnis, was ich haben möchte....

Was genau, muss ich mit was ersetzen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anmeldebildschirm 30 Mai 2013 23:52 #2412

Schaue dir mal die frontpage.guests.php in deinem Jomsocial-Template an, das Login darin kannst Du ganz einfach entfernen, ferner findest Du dort die CSS-Klassen um z.B das Hintergrundbild zu ändern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Anmeldebildschirm 29 Mai 2013 16:26 #2411

Ich habe folgendes vor:

Ich möchte in der Anmeldebox (siehe Anhang) ein eigenes Bild als Hintergrund verwenden und den Login entfernen, da ich hierzu ein anderes Modul verwenden möchte.

Wie kann ich das umsetzen???
Danke für eure Antworten.

Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.639 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow