file JS 4.2.2

Mehr
16 Aug 2017 09:31 #3705 von LordNoire
LordNoire antwortete auf JS 4.2.2
ist genau so, wenn ich auf alle Fotos gehe sehe ich die Alben, klicke ich nun auf den namen des Albums, öffnet sich das Cover und nicht die Alben Ansicht, ist Bestimmt einfach noch keinem so wirklich aufgefallen :D
Weil niemand drauf Achtet ich bin ja schon mit JS seit Jahren am Werkeln, nur aus Gesundheitlichen gründen nicht Arbeitsfähig und wenn man dann von gehalt auf Existenzminimum fällt kann man eben auch den Support nicht verlängern.
Ich habe selber nie wirklich drauf geachtet, erst jetzt wo sich bei mir eine menge Fotografen tummeln kam das zu Sprache.

Theoretisch müsste ich nur den Link der das Bild bei klick auf den Namen aufruft, in den Link ändern der sich öffnet wenn ich auf Album Anzeigen klicke.
Oder eben das Album Anzeigen dort irgendwie mit einfügen, die frage ist eben nun wo und wie. bevor ich das Teil zerschieße.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2017 23:55 #3704 von Knuddelesel
Knuddelesel antwortete auf JS 4.2.2
Ist immer schwer was zu alten Versionen von JS-Community zu sagen. Wie sieht es denn hier auf der Seite aus? Bitte probiere es hier mal aus, wir sind ja bereits bei der Version 4.3.5

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: LordNoire

Mehr
15 Aug 2017 19:34 - 15 Aug 2017 19:35 #3703 von LordNoire
JS 4.2.2 wurde erstellt von LordNoire
Ich habe ein Probelm mit der Fotoansicht, kurz dazu ich habe eine kleine Community für Fotografen und models zusammen gestellt, die ersten user sind schon da und einer Schrieb michan das so verwirrt kann ich das jetzt nicht wieder.

Kurz: Ich klicke auf ein Profil, dann auf Fotos dann sehe ich ja die Alben.
Klicke ich nun auf das Album öffentsich das Profilcoverbild in Groß aber nicht die ordneransicht wo man die Bilder klein sieht, um das zu machen muss man erst wieder auf: Album Anzeigen klicken.
Aber sollte das nicht sowieso so sein? wenn ich auf das Album klicke das ich in Vorschaubildern Angeziegt bekomme?

Mein Support ist hin, also gibt es für mich erst mal kein Support und kein Update mehr.
Wo muss ich was ändern um dieses zu beheben?

ich denke es ist eine verlinkung aber in welcher Datei?
Letzte Änderung: 15 Aug 2017 19:35 von LordNoire.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Du kannst selbst entscheiden, ob Du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.