- Dank erhalten: 0
Anmelden
Language String gesucht
Hanssholl antwortete auf Language String gesucht
ein schreckliches Problem. Ich habe sie kaum losgeworden, aber ich erinnere mich nicht mehr wie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knuddelesel
- [Knuddelesel]
- Administrator
Knuddelesel antwortete auf Language String gesucht
Ich habe alle meine Sprachdateien in meiner Website durchsucht. der String kommt nur in der Datei de-DE.plg_kunena_community.sys.ini vor!
Diese befindet sich im Verzeichnis administrator/language/de-DE. Hast Du auch dort nach der Datei gesucht?
Diese befindet sich im Verzeichnis administrator/language/de-DE. Hast Du auch dort nach der Datei gesucht?
Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben
Bypass antwortete auf Language String gesucht
Ne. Leider nicht. Echt ätzend......
- Knuddelesel
- [Knuddelesel]
- Administrator
Weiß gar nicht, ob die Datei aktuell noch verwendet wird, ist ja immer mal wieder von JS Community nach Kunena verschoben worden, eventuell findet es sich auch in der Kunena Sprachdatei?
Sehr seltsam. Die habe ich nichtmal....das kann doch alles nicht sein!
- Knuddelesel
- [Knuddelesel]
- Administrator
Sollte eigentlich vom Plugin erzeugt werden, schau mal in die Datei de-DE.plg_kunena_community.sys.ini
Achso meinst du das. Ja....das der Stream erst bei neuen Einträgen dann auf englisch ist, ist mir bewusst.
Aber könntest du bitte mal nachsehen, wie der String bei dir heißt? Ich kann den seltsamerweise nicht mal auf meiner deutschen Version finden.....aber da muss er ja definitiv irgenwo sein.
Aber könntest du bitte mal nachsehen, wie der String bei dir heißt? Ich kann den seltsamerweise nicht mal auf meiner deutschen Version finden.....aber da muss er ja definitiv irgenwo sein.
- Knuddelesel
- [Knuddelesel]
- Administrator
Du meintest doch, wenn jemand in Kunena antwortet (im englischen Bereich deiner Seite), wird es bei dir im Activity-Stream nicht in englisch angezeigt? Oder habe ich die Frage jetzt total falsch verstanden?
Grundlegend kann ich erstmal sagen, dass Activity Einträge im nachhinein nicht mehr übersetzt werden, sie bleiben also in der Sprache in der sie erstellt wurden.
Wenn Du also im englischen Bereich deiner Seite bist und jemand ein Beitrag beantwortet, erhält man einen englischen Activity Eintrag.
Grundlegend kann ich erstmal sagen, dass Activity Einträge im nachhinein nicht mehr übersetzt werden, sie bleiben also in der Sprache in der sie erstellt wurden.
Wenn Du also im englischen Bereich deiner Seite bist und jemand ein Beitrag beantwortet, erhält man einen englischen Activity Eintrag.
?????? Verstehe kein Wort.
- Knuddelesel
- [Knuddelesel]
- Administrator
Antworte hier einfach mal auf dem englischen Teil der Seite ... und es geht hier