JS 4.0.3 Backend Userdaten bearbeiten geht nicht

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #3486 von andyowl
Hallo,

habe in den changelog nix gefunden, Leider habe ich keine Möglichkeit upzudaten, da ich als Student und Familienvater die Preiserhöhung do etwas zu heftig gefunden habe. Evtl. gibt es ja zu Weihnachten einen Discount obwohl für eine Erneuerung der Mitgliedschaft gelten die Codes ja nicht. Also sparen

Gruß

Andyowl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #3485 von Knuddelesel
Aktuell ist ja im Moment die Version 4.0.9 ... vielleicht gab es ja in deiner Version diesen Fehler.
Hast Du eine Möglichkeit auf die aktuellste Version zu updaten?

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #3484 von andyowl
Hallo,

ich habe die Version Jomsocial 4.0.3 und möchte im Backend die Memberdaten bearbeiten um z.B: das Feld Geschlecht mit einem Wert zu füllen. Ich kann aber die Änderung nicht abspeichern. Änderungen in andere Felder gehen auch nicht

Kann hier jemand bitte Hilfestellung geben?

Danke und Gruß

Andyowl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.387 Sekunden
Knuddelesel.de