Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage JS 4.0.3 Backend Userdaten bearbeiten geht nicht

JS 4.0.3 Backend Userdaten bearbeiten geht nicht 01 Sep 2015 19:54 #3486

Hallo,

habe in den changelog nix gefunden, Leider habe ich keine Möglichkeit upzudaten, da ich als Student und Familienvater die Preiserhöhung do etwas zu heftig gefunden habe. Evtl. gibt es ja zu Weihnachten einen Discount obwohl für eine Erneuerung der Mitgliedschaft gelten die Codes ja nicht. Also sparen

Gruß

Andyowl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS 4.0.3 Backend Userdaten bearbeiten geht nicht 01 Sep 2015 18:07 #3485

Aktuell ist ja im Moment die Version 4.0.9 ... vielleicht gab es ja in deiner Version diesen Fehler.
Hast Du eine Möglichkeit auf die aktuellste Version zu updaten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS 4.0.3 Backend Userdaten bearbeiten geht nicht 01 Sep 2015 13:57 #3484

Hallo,

ich habe die Version Jomsocial 4.0.3 und möchte im Backend die Memberdaten bearbeiten um z.B: das Feld Geschlecht mit einem Wert zu füllen. Ich kann aber die Änderung nicht abspeichern. Änderungen in andere Felder gehen auch nicht

Kann hier jemand bitte Hilfestellung geben?

Danke und Gruß

Andyowl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow