Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gelöst Keine Kunena Aktivitäten im Jomsocial - Stream

Keine Kunena Aktivitäten im Jomsocial - Stream 20 Nov 2014 17:20 #3394

Hallo Korpi, hallo Knuddelesel!

Jetzt habe ich den Fehler gefunden! :laugh:

Es lag offensichtlich am Plugin von dem Tool Tapatalk! Heute kam ein Update und nach der Installation des Updates hat alles wieder funktioniert.....

Danke für eure Hilfe!
Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Keine Kunena Aktivitäten im Jomsocial - Stream 20 Nov 2014 00:38 #3392

Das sind die Original-Plugins von JS und die die Downloadseite ist von JomSocial.
Bin ich zufällig drauf gestoßen als ich im Forum von JS stöberte.
Meine Seite war auch neu aufgebaut und JS hatte ich nach Kunena installiert.
Aber erst nach der beschriebenen Weise lief es dann.
Kann sein, daß es mit dem Plg. von der 2. Seite zusammenhängt.
Folgende Benutzer bedankten sich: keimling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Keine Kunena Aktivitäten im Jomsocial - Stream 19 Nov 2014 20:31 #3391

Hallo Knuddelesel!
JS-Community habe ich vorher schon einmal neuinstalliert, wegen einem kleinen Problem mit dem JF-Social - Override. Es hat nichts gebracht. Ich finde einfach nicht, woran es liegen kann...
Bezüglich der Benachtigungen über JS-Community bei Forumsantwort: Sollte das automatisch funktionieren?

@Korpi: Was sind das für Plugins??

Danke
Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Keine Kunena Aktivitäten im Jomsocial - Stream 19 Nov 2014 11:54 #3389

Ich hatte das gleiche Problem. Alle betreffenden Plugins deinstaliert.
Dann habe ich mir die Plugins hier heruntergeladen und wieder installiert.

www.dropbox.com/sh/pqu3kt5vhii4mda/AADKZ...TaL4bSeakPaZOYa?dl=0

zum Schluß habe ich mir noch das heruntergeladen und drüber installiert.

www.dropbox.com/s/fhitzlcae61pou6/plg_kunenajomsocial.zip?dl=0

danach alle aktiviert und es lief. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Keine Kunena Aktivitäten im Jomsocial - Stream 17 Nov 2014 20:29 #3379

Sicherheitshalber JS-Community noch mal drüber installieren, falls Du Kunena nach JS-Community installiert hast.
In den Plugin-Einstellungen hast Du auch alles auf ja zu stehen?
Folgende Benutzer bedankten sich: keimling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Keine Kunena Aktivitäten im Jomsocial - Stream 16 Nov 2014 21:36 #3376

Ich habe gerade bemerkt dass es hier bei einer Antwort im Forum sogar eine Benachrichtigung in Jomsocial gibt? Ist das eine spezielle Komponente?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Keine Kunena Aktivitäten im Jomsocial - Stream 16 Nov 2014 21:34 #3375

Hallo Knuddelesel!
Ja, ich denke schon. Ich habe zumindest keines von Kunena installiert... Das Plugin heißt Kunena - JS Community Integration
LG
Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Keine Kunena Aktivitäten im Jomsocial - Stream 16 Nov 2014 21:09 #3374

Hast Du auch das richtige Plugin installiert und aktiviert, nämlich jenes, welches im JS-Community Paket dabei ist? Nicht das, welches es bei Kunena direkt gibt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Keine Kunena Aktivitäten im Jomsocial - Stream 16 Nov 2014 10:31 #3372

Hall Knuddelesel-Community!
Bei mir zeigt es keine Kunena- Aktivitäten im Jomsocial- Stream an. Das benötigte Plugin ist aktiviert...
Alle Komponenten, das Template JFSocial und Joomla sind auf dem aktuellsten Stand.
Hier ein Link zu meiner Seite: www.pflege-forum.at
Hat jemant von euch eine Idee?
Danke und LG
Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow