Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Jomsocial Sprachpaket mit Fehlern

Jomsocial Sprachpaket mit Fehlern 20 Aug 2014 23:58 #3306

Ich habe erst einmal überlegt, was Du meinst, den es aber doch verstanden ;) vielen Dank!
Ich habe das Paket direkt korrigiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Jomsocial Sprachpaket mit Fehlern 20 Aug 2014 16:29 #3305

Ohne die Templatedateien zu ändern und neue Wörter in der community.ini anzulegen ist das nicht möglich. Wie zum Beispiel beim Fotos hochladen (englisch new Album=neu/neues auf deutsch).
Aber nochn 2 kleine Fehler (!!!):

COM_COMMUNITY_EMAIL_FOOTER_TEXT="Diese E-Mail wurde an %1$s (%2$s) gesendet.<br>Wenn Du keine!!!r!!! weiteren E-Mails von %3$s erhalten willst, kannst Du dich hier <a href='%4$s'>austragen</a> ."
COM_COMMUNITY_EMAIL_INVITE_FRIEND_FOOTER_TEXT="Diese E-Mail wurde gesendet von %1$s (%2$s) an %3$s. Möchtest Du diese E-Eails von %4$s nicht empfangen, kan!!!n!!!st du dich hier <a href='%5$s'>austragen</a>."

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Knuddelesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jomsocial Sprachpaket mit Fehlern 22 Jul 2014 22:27 #2993

Hallo,
ich habe es mir angeguckt, ist wirklich etwas merkwürdig, ist aber sehr schwer zu übersetzen, weil es im Englischen ein have ist und es im Deutschen ein ist oder sind sein kann ....

Edit:
Ich habe mal die Sprachdateien umgeschrieben und aktualisiert, bitte mal damit testen.
Ich weiß jetzt nur nicht, wie es aussieht, wenn ein User z.B einer Gruppe beitritt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Letzte Änderung: von Knuddelesel.

Jomsocial Sprachpaket mit Fehlern 17 Jul 2014 20:07 #2987

Hi ;)

Hab mir das deutsche Sprachpaket für 3.2.0.6 installiert und es sind einige Fehler darin bei denen ich keine Ahnung habe wie ich sie ausbessern kann. Es geht nicht um den Satz an sich sondern dass bei postings teilweise die Einzahl und die Mehrzahl verwendet wird....

Das liest sich dann z.B. so:

elmoe921 und 25 andere haben ist der Gruppe xyz beigetreten

oder

BittiFR und 5 andere haben gefällt Foto

Das sieht echt besch...eiden aus ;)

Kannst du das vielleicht mal checken. Danke!

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow