Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Probleme mit 3.2.0.5

Probleme mit 3.2.0.5 10 Jun 2014 14:11 #2919

• Victo
  • Victos Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Edit: Hat geklappt (vergessen die Rechte zu prüfen), danke jetzt funktioniert das Template wieder... jetzt nur wieder ein paar sachen anpassen.

Vielen vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Victo.

Probleme mit 3.2.0.5 10 Jun 2014 14:04 #2918

Versuche mal das default Template im JS Community Verzeichniss komplett zu löschen und dann per ftp aus dem Paket (vorher runterladen) neu hochzuladen

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Probleme mit 3.2.0.5 10 Jun 2014 14:01 #2917

• Victo
  • Victos Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

ich hab ein riesen Problem, ich hab dummerweise eine LiveUpdate an meiner HP auf v3.2.0.5 von Jomsocial gemacht und nun wurde so ziemlich alles zerschossen was ich von JomScoial benutze.

Ich hab mal alle unwichtige Plugins auf meine HP deaktiviert und meine eigenen CSS Anpassungen deaktiviert... leider immer noch dieses Schlamassel.

Genauer:
Das default JomSocial Template ist unbrauchbar, kompakte Menüs werden zusammenhang los untereinader angeodnet - Icons auf der Toolbar sind weg - Einige Buttons reagieren einfach nicht mehr beim klicken.

Ich benutze das Default Template mit Farbschema Dark (Hab auch mal weiß wieder aktiviert, aber kein Unterschied). Was kann ich machen? Kann ich wieder eine Version zurück gehn? Kann es dran liegen, das die Sprachdatein nicht angepasst worden ist? Oder die Toolbar_everywhere?

Mein Brain ist im Panik-Modus und finktioniert gerade leider nicht mehr... sry :(
Hat wer ein Tip für mich?

Grüße

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden