Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage JS Sprachpaket lässt sich nicht installieren

JS Sprachpaket lässt sich nicht installieren 22 Apr 2014 20:05 #2823

Hallo,
Du kannst alternativ das Paket auch entpacken und die ini-Dateien manuell in die entsprechenden Ordner deines Webspace kopieren.

Dateien aus dem Verzeichnis site nach: languages/de-DE/
Dateien aus dem Verzeichniss admin nach: administrator/languages/de-DE/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Sprachpaket lässt sich nicht installieren 21 Apr 2014 19:24 #2822

Hallo zusammen,
ich habe auf einer neuen Joomla Installation Jomsocial in der Version 3.1.1 aufgesetzt. Jetzt habe ich versucht das Sprachpaket hier von der Seite zu installieren aber wenn ich das Paket auswähle lädt die Seite neu und ich bekomme keine Rückmeldung über die erfolgreiche Installation.

Wenn ich dann in die JS Komponente schaue ist auch weiterhin alles in Englisch. Kann mir da wer weiterhelfen bitte? Habe auch verschiedene Sprachpakete versucht aber überall das gleiche. Unter den installierten Sprachen wird auch nur das eigentliche Joomla Sprachpaket in Deutsch angezeigt.

Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe bzw. Hilfsversuche ;-)

Gruss,
Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow