Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Bug Fix für Jomsocial Event bearbeiten

Bug Fix für Jomsocial Event bearbeiten 23 Jun 2013 01:12 #2421

Wo hast Du denn bisher all deine Änderungen gemacht? Wenn Du nur die Template Dateien geändert hast, kannst Du ja erstmal dein geändertest Template behalten. Wenn Du Core Dateien geändert hast, musst Du von den geänderten Dateien eine nach der anderen wieder überspielen und dann schauen wenn der Fehler wieder auftritt.
Ich denke das es so nicht allzu schwer sein sollte, herauszufinden, in welcher Datei der Bug gefixt wurde.
Ich würde auf alle Fälle immer vorher ein Backup deiner alten Installation machen, so kannst Du nötigenfalls alles immer wieder rückgängig machen.
Übrigens gibt es auch immer Patches von Version zu Version ... z.B von Version 2.8.2 auf 2.8.4 ... diese haben nur die geänderten Dateien. Das grenzt dann die Anzahl der Dateien die du "beobachten" musst erheblich ein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bug Fix für Jomsocial Event bearbeiten 22 Jun 2013 14:25 #2420

Hallo,
ich benutze die Jomsocial Version 2.8.2 und hier gibt es ein Problem:
Wenn man ein Event anlegt und dann später noch einmal bearbeitet verändert sich die Uhrzeit automatisch und stellt alles auf 1 pm. Das sieht man oft nicht und das Event wird dann mit falscher Uhrzeit angezeigt.
Dieser Bug wurde anscheinend in einer neuren Jomsocial Version korrigiert, aber ich kann keine neu installieren, da bereits viele Änderungen gemacht wurden.
Ich habe schon so lange gesucht, aber leider keine Beschreibung gefunden, wie dieser Bug zu entfernen ist.
Hat irgendjemand eine Idee?
Vielen Dank und viele Grüße,
Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow