Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Profil verschwunden

Profil verschwunden 12 Mai 2013 11:25 #2366

So, jetzt bin ich etwas weitergekommen. Ich habe mich daran erinnert dass ich mal mit dem Facebook Login herumgespielt habe. Seit dem war mein Benutzertyp (obwohl Superadmin) Facebook. Jetzt habe ich den Facebook Login noch einmal aktiviert und siehe da, es passiert zwar nichts beim Login über den Facebookbutton, aber mein Profil taucht im Backend wieder auf....
Jetzt kann ich mich auch wieder ganz normal einloggen, aber mein Profil funktioniert mit der selben Fehlermeldung immer noch nicht.
Mein Benutzertyp ist Facebook. Meine Idee ist diesen auf Joomla zu ändern... wo mache ich das in der Datenbank????

LG
Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Profil verschwunden 12 Mai 2013 11:07 #2365

Hallo Community!

Ich habe mal so zum Spaß meine Seite auf einem anderen Server versucht auf Joomla 3.1.1 upzudaten. Ich habe dank einiger Anleitungen im Netz alles ohne Probleme hinbekommen. Auch Jomsocial schien problemlos zu laufen. Jetzt habe ich bemerkt dass mein Profil in Jomsocial (Superuser) beim aufrufen einen Fehler erzeugt.
Hier die genaue Fehlermeldung:
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AS a INNER JOIN AS b ON a.`albumid` = b.`id` WHERE ' at line 4 SQL=SELECT a.id FROM AS a INNER JOIN AS b ON a.`albumid` = b.`id` WHERE a. = '43' AND b. = 'user' AND a.='1' AND b.permissions <='40' ORDER BY a. DESC LIMIT 0,10

Weiters ist mir aufgefallen dass im Backend von Jomsocial (nur dort) bei den Benutzern offenbar mein Profil nicht mehr vorhanden ist!?
Was kann da schief gelaufen sein??? Wo finde ich die entsprechenden Einträge in der Datenbank??

Liebe Grüße
Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden