Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Profile Viewers JS

Profile Viewers JS 09 Mai 2013 10:40 #2357

Wo kommt den das Plugin her. Der Autor hat bestimmt ein Forum oder Support. Vielleicht ist der Fehler dort schon bekannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Profile Viewers JS 04 Mai 2013 10:46 #2353

  • Kai
  • Kais Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

Knuddelesel schrieb: Da scheint die Variabel PLG_COMMUNITY_PROFILEVIEWERS_MAIN in der entsprechenden Sprachdatei zu fehlen.
Einfach dort einfügen:
PLG_COMMUNITY_PROFILEVIEWERS_MAIN="Profil Besucher"
Oder Du legst dir ein Sprach-Override an und fügst es dort ein.
Infos dazu findest Du in den FAQs

Habe die Variabel in der Sprachdatei eingefügt, aber hat sich nichts geändert :(
Dann ein Override (danke für die nützliche Info - werde ich sicher in der Zukunft nutzen) angelegt, aber auch hier keine Änderung.. kann es sein, dass das Plugin irgendwie fehlerhaft ist? Einstellungen im Backend sind bei dem Plugin auch nur bedingt möglich..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Profile Viewers JS 28 Apr 2013 13:22 #2342

Da scheint die Variabel PLG_COMMUNITY_PROFILEVIEWERS_MAIN in der entsprechenden Sprachdatei zu fehlen.
Einfach dort einfügen:
PLG_COMMUNITY_PROFILEVIEWERS_MAIN="Profil Besucher"
Oder Du legst dir ein Sprach-Override an und fügst es dort ein.
Infos dazu findest Du in den FAQs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Profile Viewers JS 28 Apr 2013 11:35 #2341

  • Kai
  • Kais Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Ich habe das Plugin "Profile Viewers" für JS installiert. Wenn das Plugin von den Usern hinzugefügt wird, erscheint im Activity Stream;
"User xy hat die Erweiterung PLG_COMMUNITY_PROFILEVIEWERS_MAIN hinzugefügt"

Das ganze sieht ja dann ziemlich unschön aus.. warum erscheint nicht der Name der App, wo kann man das ändern?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow