Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Einträge der Gruppenpinnwand nach update weg

Einträge der Gruppenpinnwand nach update weg 17 Mär 2013 20:53 #2271

Ich muß nochmal kurz hinzufügen!
Ein paar Gruppen haben die Einträge noch, aber irgendwie wird beim update in den meisten Gruppen automatisch ein häckchen auf Aktivitäten löschen gesetzt.

Ich komme also noch nicht weiter! Hat denn noch Niemand dieses Problem gehabt?

Gruß
Ansgar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einträge der Gruppenpinnwand nach update weg 14 Mär 2013 22:07 #2256

Hallo Leute,
ich kämpfe jetzt schon ein paar Tage mit dem Problem, das Pinnwandeinträge in den Gruppen nach einem update nicht mehr angezeigt werden. In der Datenbank sind sie noch vorhanden.Wie bekomme ich diese nun wieder auf der Seite sichtbar?
Beim update konnten erweiterte Profil.. in der Datenbank nicht hinzugefügt werden. Das update wurde aber Erfolgreich beendet, trotz des Fehlers
Es handelt sich hier um Jomsocial 2.24 auf 2.4 bzw2.6.2 bzw.2.8.
Wäre echt super wenn mir einer helfen könnte.

Gruß
Ansgar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow