Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage jomsocial mehrsprachig- Umleitungsfehler

jomsocial mehrsprachig- Umleitungsfehler 17 Okt 2012 19:22 #2099

Hallo,
versuche mal als erstes deinen Browser-Cache und die Cockies zu löschen.
Ich arbeite hier mit der Mehrsprachen Komponente falang. Mit dem Joomla internen hatte ich immer wieder Probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

jomsocial mehrsprachig- Umleitungsfehler 17 Okt 2012 10:30 #2098

Hallo,

ich versuche gerade meine Jomsocial Community Website mehrsprachig zu machen und habe dafür die Übersetzung heruntergeladen. Vielen, vielen Dank zunächst einmal dafür!

Zunächst hat auch alles gut geklappt. Jedoch bekam ich eine Fehlermeldung, wenn ich das deutsche oder spanische Profil ansehen wollte (Diese beiden Sprachen habe ich hinzugefügt). Die englische Version funktionierte. Ich habe dann vermutete, dass es daran lag, dass die Custom Fields nicht übersetzt waren. Also habe ich mich daran gemacht diese umzubenennen (z.b. COM_COMMUNITY_LABEL_ABOUT_ME) und dann in den jeweiligem Sprachdateien die Übersetzung einzufügen. Hat bei der englischen Datei auch funktioniert. Bei der deutschen hat es leider keinerlei Effekt gehabt. :( Das Profil konnte man immer noch nicht ansehen.
Habe dann überlegt, dass es ev. daran liegen könnte, dass ich Joomlaxi JomSocial Profile Types + User Search installiert habe und die deutschen Sprachdatein fehlen. Habe dann - um zu testen, ob dies der Fehler ist - die englischen Sprachdatein dieser Extension aus dem englischen Sprachordner herauskopiert und mit de-DE umbenannt in den deutschen eingefügt. Das hat aber auch nicht geholfen. Ich bin erst einmal schlafen gegangen.

Heute morgen (nach dem Neustart des Computers) öffnet die Website nun gar nicht mehr. Ich kriege folgende Fehlermeldung:
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Aus www.meinewebsite.com wird außerdem www.meinewebsite.com/index.php/de/de/de/...de/de/de/de/de/de/de

Habe die Sprachdateien von Joomlaxi JomSocial Profile Types + User Search schon aus dem deutschen Ordner entfernt, aber der Fehler bleibt bestehen.

Ich würde mich sehr freuen, falls jemand einen Tipp hat, was ich bei der mehrsprachigen Installation falsch mache.

Beste Grüße,
Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow