Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Idee Modul-Header - Texte: Das wort "my" bzw. "Mein"

Modul-Header - Texte: Das wort "my" bzw. "Mein" 03 Okt 2012 00:01 #2067

Wo genau kommen den die Worte vor, die Du meinst?
Es gibt auch noch diese Worte in der Jomsocial Toolbar, die müsstest Du dann selber im Joomla Menü-Manager übersetzen.
Oder meinst Du die Titel der Module? Das wäre dann auch direkt in Joomla, bei den Modul-Titeln zu ändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Modul-Header - Texte: Das wort "my" bzw. "Mein" 02 Okt 2012 23:38 #2066

Nein, ich meinte eigentlich die Core-Datei, in der das Wort "mein" bzw. "my" hinterlegt/definiert ist. Von knu_perso hatte ich bis eben noch nichts gehört...

Modul-Header - Texte: Das wort "my" bzw. "Mein" 02 Okt 2012 20:54 #2065

Hallo, ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.
Kann es sein, dass Du das Plugin Knu-JS_Perso von hier verwendest? Dort kann man Wörter vor den Titel einer Applikation stellen, bei Ansicht des eigenen Profils zum Beispiel das Wort "Mein". Dort müsste man dann für Applikation, wo das Wort "Meine" besser passt, dies so konfigurieren.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Modul-Header - Texte: Das wort "my" bzw. "Mein" 02 Okt 2012 14:58 #2064

Hallo! zuerst einmal ganz großes DANKE für das Sprachpaket für JSCommunity auf DEUTSCH! Ich habe schon mehrere Sachen übersetzt und weiß, was für eine Schweine-Arbeit das ist...

Ich habe nun aber ein Problem. Wie der Titel schon sagt: Wo (in welcher Datei) ist das "Mein" für die Modul-Header definiert? Ich hab jetzt schon Stunden verbracht, um das zu finden und zu ändern - bislang ohne Erfolg...
Denn eigentlich müßte es (zumindest für meine Seite) "Meine" heißen... Meine Freunde, Meine Gruppe, Meine Events... nicht "Mein"...

Könnt Ihr mir hier helfen? Vielen Dank vorab!

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden