Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Fehler in Jomsocial 2.6.2 Toolbar?

Aw: Fehler in Jomsocial 2.6.2 Toolbar? 13 Jun 2012 06:00 #1907

Oh .. an so was einfaches hatte ich jetzt nicht gedacht, aber wieso ändert ein Template die Berechtigungen von Menüpunkten? :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Aw: Fehler in Jomsocial 2.6.2 Toolbar? 12 Jun 2012 23:21 #1906

Hallo,

da mit hatte es nichts zu tun.

Hatte es eben ausprobiert und dann durch Zufall bemerkt das durch die QuickStart Template Installation unter Menüs das Menü von JSocial alle Zugriffsebenen nichts drin stand.

Jetzt auf Registriert gestellt kam ein nach dem anderen wieder zum Vorschein.

Man das habe ich bei keinen einzigen Template gehabt.
Aber kein wunder.

Trotzdem Danke für Deine Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Fehler in Jomsocial 2.6.2 Toolbar? 12 Jun 2012 21:13 #1905

Ich habe hier auf die 2.6.2er gepatcht und hatte keinerlei Probleme festgestellt. Ansonsten schaue mal, ob eine toolbar.index.php im gewünschten Template-Verzeichnis vorhanden ist und lösche die dann mal test weise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Fehler in Jomsocial 2.6.2 Toolbar? 12 Jun 2012 15:50 #1904

Hallo,

hat vielleicht schon jemand das neue Update von JSocial 2.6.2 gemacht?
Habe schon verschiedene QuickStart Templates ausprobiert, da ich mich Irgend wie nicht entscheiden kann was ich da nehmen möchte.
Dann immer JSocial 2.6.1 drauf gemacht und alles war Super.
Gestern dann noch ein anderes Template getestet und durch Zufall gesehen das es eine Neue Version von JSocial gibt.
Diesmal die Neue Installiert und die Toolbar ist leer.
Dort sind jetzt nur die kleinen Symbole zu sehen.

Habe dann von Kunena das Menü Plugin Installiert und das ist dann jetzt da.
Hier mal ein Foto.

Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.439 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow