Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Error Meldungen "Creating default object"

Aw: Error Meldungen "Creating default object" 08 Jun 2012 22:20 #1883

:laugh: Hallo Admin! Danke für die Ideen! Also bei:

>Konfiguration>System>Fehlersuche ist beides (System debuggen+Sprache debuggen) auf Nein!

Ich habe jetzt

>Konfiguration>Server>Fehlerberichte auf Keine gestellt!

Und die Meldung wird nicht mehhr angezeigt!
Ich kann jetzt leider nicht genau sagen ob irgendetwas nicht funktioniert?
Ich habe bis jetzt kaum zeit in der Community selber verbracht!
Doch ich mache mir etwas Sorgen!!?
Jetzt habe ich eine Error-Meldung zwar unterdrückt und ausgeschaltet aber nicht wirklich behoben?

Ich mache mir nur sorgen nicht das es etwas irreparabeles ist und es melden sich jetzt Tag für Tag neue Mitglieder an und das System hällt nicht stand!? Was würdest du empfehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Error Meldungen "Creating default object" 08 Jun 2012 21:40 #1877

macht sich die Fehlermeldung denn sonst irgendwo bemerkbar, also funktioniert da irgendetwas nicht richtig?
Ansonsten könnte es vielleicht helfen, in php die Ausgabe der Fehlermeldungen etwas zu "entschärfen" ... vielleicht vergleichst du mal die Einstellungen deiner beiden Seiten.
Vielleicht ist auch nur die Debug Einstellung in Joomla verschieden eingestellt bzw auf Active-Singles.com nicht deaktiviert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Error Meldungen "Creating default object" 08 Jun 2012 12:20 #1871

Hi Leute!

Ich habe auch JS Community 2.6.2 und betreibe damit vorläufig 2 Webseiten! www.US-Cars.com und www.Aktive-Singles.com

Bei der US-Car Seite läuft bis jetzt alles TipTop! Leider habe ich bei der Dating Webseite Errormeldungen! :(

1. Errormeldung bei den Gruppen:
Warning: Creating default object from empty value in /home/user/aktivesingles/www/aktive-singles.com/components/com_community/views/groups/view.html.php on line 860

2. Errormeldung:
Warning: Creating default object from empty value in /home/user/aktivesingles/www/aktive-singles.com/components/com_community/models/activities.php on line 387










Ich wäre extrem dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wie ich mit diese Meldungen umgehen soll?

Ich habe natürlich das ganze mal kurz dem JS-Support geschildert aber es vergehen jetzt schon einige Tage... und der Supporter will (FTP) Zugriff auf die Seite... und ich habe SCP und andere Portnummern etc. und das kriegt der arme Mensch irgendwie nicht hin...!?? :silly: ..etc... etwas mühsam!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 4.727 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow