Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Weiße Seite nach Facebook Login

Aw: Weiße Seite nach Facebook Login 11 Apr 2012 08:39 #1655

ich wollte mal schnell schauen woran es liegt, habe aber nach kurzer zeit die lust verloren da ich erst mit firebug elemente entfernen musste um den facebookbutton klickbar zu machen.
bei dir müsste als erstes mal der komplette stil überarbeitet werden.
da stimmen sehr viele margin/padding sowie z-index -werte nicht.

btw....ich kenne die probleme der facebookintegration noch sehr sehr gut.
das war das ewige sorgenkind von jomsocial.
ich bin dann i-wann auf jfbconnect umgestiegen.
das kann weitaus mehr und funktioniert immer ;).
www.sourcecoast.com/jfbconnect/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weiße Seite nach Facebook Login 09 Apr 2012 19:07 #1645

Hi und einen frohen Ostermontag!

Ich komme einfach nicht weiter..Googlelösungen bleiben auch erfolglos. Nachdem ich mich bei JomSocial über Facebook anmelden will, kommt nach eingabe der Facebookdaten nichts mehr. Ein weißes Feld.

Hier müsste aber die Weiterleitung zum Profil laufen. Der User wird aber trotzdem angemeldet, er sieht es nur nicht direkt..erst wenn er quasi die Seite aktualisiert :(

Freue mich über jede kleine Info.. H ier der Link zu Seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow