Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Idee PM Email in Deutsch ohne Inhalt - nur Betreff

Aw: PM Email in Deutsch ohne Inhalt - nur Betreff 16 Mär 2012 21:17 #1578

Den Nachrichten Inhalt habe ich in der Sprachdatei absichtlich entfernt, denn der User soll sich ja einloggen, um sie zu lesen.
Doppelt in dem Sinne ist da nix, sondern einmal ist es für html-Emails und einmal für Text-Emails.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Aw: PM Email in Deutsch ohne Inhalt - nur Betreff 16 Mär 2012 11:33 #1576

Da scheint auch eine Sprachdefinition doppelt vorhanden zu sein:

COM_COMMUNITY_EMAIL_INBOX_SENT_TEXT="Hallo {target},\n\n{actor} hat Dir gerade eine neue Nachricht geschickt.\n\nTitel:\n%1$s\n\n%2$s\n\n\n\nDu kannst die neue Nachricht auch hier lesen:\n\n{url}\n\n\nViele Grüße und einen schönen Tag!"
COM_COMMUNITY_EMAIL_INBOX_SENT="Hallo {target},\n\n{actor} hat Dir gerade eine neue Nachricht geschickt.\n\nBetreff:\n%1$s\n\n%2$s\nDu kannst die neue Nachricht hier lesen:\n\n<a href=_QQQ_{url}_QQQ_>{url}</a>\n\n\nViele Grüße und einen schönen Tag!"

Die 2. Definition scheint die aktuell richtige zu sein, aber in dieser Zeile fehlte "%2$s" - das hab ich noch eingefügt und jetzt werden in den Email-Benachrichtigungen auch die Inhaltstexte der PMs wieder gegeben.

PM Email in Deutsch ohne Inhalt - nur Betreff 16 Mär 2012 11:12 #1575

Habe dieses Sprachfile isntalliert:
www.knuddelesel.de/viewdownload/5/4.html

Wenn ich zwischen 2 detuschen Mitgliedern eine PM schicke, dann erhält der Empfänger eine Email-Nachricht.
Da ist aber nur der Betreff drin - ohne Inhaltstext der PM.

Hat der Absender die Spache auf englisch stehen, erscheint in der Email sowohl Betreff als auch Inhalt (Text) der PM.

Wie kommt das ? Fehlt in dem deutschen Sprachfile da irgendwo eine Variable ?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden