Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Hello Me Modul macht probleme

Aw: Hello Me Modul macht probleme 06 Mär 2012 12:52 #1545

Da werd ich wohl einiges umschreiben müssen. Bis dahin lass ich das Modul erst mal weg. Anmeldung erfolgt direkt über die Community.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hello Me Modul macht probleme 04 Mär 2012 23:50 #1543

Der Hello_Me Facebook-Anmeldebutton ist eine Zusammensetzung aus dem Facebook-F als Grafik (linker Teil) und etwas css (rechter Teil) Als komplette Grafik kannst Du ihn also nicht extrahieren.
Du könntest höchstens ein Sreenshott der Grafik im Browser erstellen und ihn dann als Grafik speichern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Letzte Änderung: von Knuddelesel.

Hello Me Modul macht probleme 04 Mär 2012 23:43 #1542

Das Hello Me Modul verträgt sich nicht mit meiner Widgetkit Gallery. Vielleicht auch, weil es nicht für Joomla 2.6 gefixt wurde. Kann ich irgendwie den Facebooklogin /Facebookanmeldebutton extrahieren? Ich würde den Code zum Ausführen der Anmeldung gern in den normalen Login einbauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow