Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage JS Speichert Benutzerprofile im FE nicht ab

Aw: Jomsocial Speichert Benutzerprofile im FE nicht ab 21 Feb 2012 00:01 #1403

das ist nicht vorhanden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jomsocial Speichert Benutzerprofile im FE nicht ab 20 Feb 2012 23:58 #1402

deaktiviere mal das EasyCalcCheck PLUS Plugin, falls vorhanden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

JS Speichert Benutzerprofile im FE nicht ab 20 Feb 2012 22:07 #1394

Hallo, ich habe seit tagen das problem das mitglieder die das JS Community profil ausfüllen, dieses nicht speichern können. es sollte doch eigentlich so sein, dass nicht pflichtangaben auch ausgelassen werden können. Die meisten werden bei der Reg. auch nicht gefordert. sie sind weder Pflicht noch sonst irgendwas, also es steht auch kein stern davor. ich habe unter google mehrere lösungsansätze gefunden, aber nichts hat geholfen, so das ich erstmal unseren mitgliedern geraten habe, die felder die sie später ausfüllen wollen mit xxx füllen sollen. damit es dann gespeichert wird, aber das kann doch nicht sinn sein, oder?
vielleicht hat einer ja von euch schon mal dieses problem gehabt, oder weiß zumindest woran es liegen könnte...
für jegliche hilfe bin ich dankbar...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DemoUser.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow