Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage JS Community Alerts Modul

Aw: JS Community Alerts Modul 10 Apr 2012 13:32 #1651

Hallo,

erst mal Danke für Eure Antwort.

Gut dann werde ich da mit noch etwas warten.

Habe in der Nacht so wie so noch mal das ganze Joomla Neu Installiert so das es jetzt auch nicht so eilt.

mfg keppi24356

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: JS Community Alerts Modul 10 Apr 2012 09:57 #1650

wie gesagt -bei mir gibt es ein Problem mit dem hello_me Modul bzw. dem entsprechenden Knuddelesel plugin. Hab mal beim JS Support angefragt und die sind dran zu lokalisieren wo der FEhler her kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: JS Community Alerts Modul 09 Apr 2012 22:07 #1647

Hallo

Ob sie für JS 2.6 gemacht sind weiss ich nicht. Ich nutze selbst die Plugins von hier unter JS 2.6 und soweit ich gesehen habe, funktionieren sie. Allerdings nutze ich Joomla 1.5.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Noob.

Aw: JS Community Alerts Modul 09 Apr 2012 21:26 #1646

Hallo,

bin Neu hier und wollte mal fragen ob dieses Modul hier auch mit JS 2.6 und unter Joomla 2.5 läuft.

Habe vor ein Portal für Bremen zu starten und da für wollte ich halt Joomla 2.5 und JS 2.6 benutzen.

Läuft dieses System eigentlich hier auch schon mit JS 2.6?

Ansonsten habt Ihr hier echt eine schöne Seite, Hut ab.

MFG keppi2456

PS. die Plugins von hier laufen die auch schon mit JS 2.6 oder ist das nicht geplant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: JS Community Alerts Modul 04 Apr 2012 12:56 #1634

Fehlermeldung nach update von 2.4 auf JS 2.6:

Warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'CommunityModelNotification::getNotificationCount' was given in /var/www/web21/html/_new/_new_test/components/com_community/libraries/core.php on line 1250

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: JS Community Alerts Modul 30 Mär 2012 12:39 #1627

Hm - scheint ein Problem mit JS zu sein....das hello_me Modul zeigt bei mir auch diesen Fehler an....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: JS Community Alerts Modul 15 Mär 2012 22:33 #1574

Hi,
have you used the JS Community Knu-Alert Module for you js 2.4.2 version?
The other module Knu_JSAlerts is only for js version greater than 2.6.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Aw: JS Community Alerts Modul 15 Mär 2012 11:01 #1572

Hi,

I get this error message?

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'CommunityModelNotification' does not have a method 'getNotificationCount' in /var/www/html/cta2/components/com_community/libraries/core.php on line 1250

JS 2.4.2 and Joomla 2.5 ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jomsocial Alerts Modul 20 Dez 2011 10:41 #941

Irgend sowas in der art mit dem Import hab ich mir schon gedacht, war mir aber nicht sicher.
Ja klar, wenn du magst, arbeite ich weiterhin dran und stelle das nach abschluss zur verfügung.

Und wie findest das Design, habe den code auch so angepasst das jedes symbole einzeln angesprochen wird und seperat ändern kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von -Sam-.

Aw: Jomsocial Alerts Modul 19 Dez 2011 23:07 #939

Hallo -Sam- ,
das Modul ist so angelegt, dass jeder einen eigenen Template-Ordner anlegen kann, z.B indem er einen kopiert, mit diesem eigenen Template kann man dann weitere eigene Design-Änderungen durchführen, so wie Du es auch gemacht hast.
Man kann ja jede css-Anweisung im eigenen Template überschreiben, ich kann da leider nicht auf jeden einzelnen Wunsch eingehen, dafür sind die Vorlieben der einzelenen User zu verschieden.
Wenn Du möchtest kann Du ja dein eigenes Template denn anderen Usern hier zur Verfügung stellen, so kommen vielleicht mit der Zeit viele Variationen zusammen, die ich auch ins Modul mit einbauen kann.

TIPP:
sobald ein neuer Ordner im Verzeichnis templates erstellt wird, erscheint dieser auch in der Design-Auswahlliste

per !important, kann man jede css-Anweisung des Moduls überschreiben und somit anpassen


Gruß Thomy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Aw: Jomsocial Alerts Modul 19 Dez 2011 12:41 #934

Hab mich mal nen bissl mit deinem Modul beschäftigt, hab den Code nach meinen Wünschen angepasst, fehlt nur noch das Maus-Over und das man es im Backend einstellen kann.
Hier mal nen einblick:



Statt rot zeigt er es in Blau an und die Ecken sind abgerundet ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jomsocial Alerts Modul 18 Dez 2011 17:16 #932

nen kleinen veränderungs wunsch hät ich noch, beim klick auf logout, das man wählen kann wohin man da weitergeleitet werden soll ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jomsocial Alerts Modul 17 Dez 2011 13:14 #924

Ja ich weiss, hatte sie ja auch erworben nur ist mir auch schon aufgefallen das die Enwickler seite nicht mehr erreichbar ist. Hab es selber schon versucht sie um zu schreiben, funktioniert auch teilweise, nur funktionierte das eine, dann aber nicht das andere. Kann ich dir nicht das original schicken und du packst die veränderten datein drauf und schickst sie mir zurück, das sollte doch nicht verboten sein, da ich ja das Plugin besitze. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jomsocial Alerts Modul 17 Dez 2011 00:50 #919

So schnell bin ich mit dem Modul nicht :(

Die Avatare Selector Galerie habe ich erfolgreich auf Joomla 1.7 portiert und setzte sie erfolgreich hier auf der Seite ein.
Leider erreiche ich den eigentlichen Entwickler des Plugins nicht, um ihn zu fragen, inwieweit ich seine Arbeit fortsetzen darf, bzw er meine Arbeit implementieren möchte, den sein original Plugin hatte er kommerziell verwendet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Aw: Jomsocial Alerts Modul 16 Dez 2011 13:07 #918

Und wie siehts aus? :)
Sag mal hast du vielleicht auch die Avatar Selector Galerie umgeschrieben, das sie unter Joom 1.7 funktioniert? Hab nur die unter Joom 1.5 funktioniert, scheint ja noch kein Offiziell umgeschriebenes Modul zu geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jomsocial Alerts Modul 11 Dez 2011 23:32 #909

Danke für deine Vorschläge, ich werde es mal auf die ToDo-Liste setzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: -Sam-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Aw: Jomsocial Alerts Modul 11 Dez 2011 18:25 #907

Na das die symbole jetzt noch aufleuchten wenn man mit der maus drüber Fährt.
Und kannst du das rote Kästchen wo die anzahl der mails oder anfragen stehen abrunden?
Und vielleicht kannst de es ja auch so machen das man im Backend ne andere farbe dafür wählen, nen Kräftiges blau wäre schön ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von -Sam-.

Aw: Jomsocial Alerts Modul 10 Dez 2011 17:05 #893

na kler! immer her damit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Aw: Jomsocial Alerts Modul 10 Dez 2011 16:39 #891

Ey Klasse, genau so hab ich mir das gedacht ;) Super
...hätte noch nen Vorschlag, darf ich den äussern :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jomsocial Alerts Modul 10 Dez 2011 00:38 #889

So ich habe das Modul nocheinmal komplett bearbeitet:

Mod Knu Alerts Version 2.4.5

Neu in dieser Version:

- Nur-Symbole Ansicht hinzugefügt.
- Schatten und abgerundetete Ecken können jetzt aktiviert oder deaktiviert werden.
- Umfanreiche Modifikationen/Optimierungen an dem php-Code und dem css-Handle vorgenommen

Ich wünsche Euch viel Spass mit der neuen Version.

Fehler/Verbesserungsvorschläge bitte wieder direkt hier ins Forum posten

Gruß Thomy
Folgende Benutzer bedankten sich: -Sam-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Aw: Jomsocial Alerts Modul 08 Dez 2011 23:58 #885

Cool, wäre super, weil dann könnte man die sybole oben in der Ecke verschieben und die leuchten ja dann auf.
Und die in der Social Toolbar sehen doch cool aus. Wenn ich die Menüeinträge weg nehme dann habe ich die ja, aber man kann es nicht als modul verwenden und somit auf allen seiten anzeigen lassen. ;)

Wäre auf jedenfall Cool wenn de das hin bekommst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jomsocial Alerts Modul 07 Dez 2011 00:19 #882

Gute Idee! werde ich bei Gelegenheit mal einbauen
Folgende Benutzer bedankten sich: -Sam-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Aw: Jomsocial Alerts Modul 06 Dez 2011 19:07 #881

TOP Modul,

vielleicht kann man den Text auch weg lassen und es so machen das man nur die Symbole verwenden kann und aufleuchten bei neuer nachricht oder freundschaftsanfrage, wie bei der toolbar, das wäre cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jomsocial Alerts Modul 13 Nov 2011 19:09 #764

Hallo Filip11,
vielen Dank für Deine Fehlermeldung, ich habe es gerade verbessert und den Download aktualisiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Aw: Jomsocial Alerts Modul 13 Nov 2011 18:20 #763

Wirklich ein Super Modul! Ebengerade installiert und läuft alles super :) Nur habe ich im Backend den "reload" Button ausgeschaltete aber er wird mir immer noch angezeigt im Backend aber sonst wirklich alles Super!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jomsocial Alerts Modul 09 Nov 2011 15:29 #758

Top Arbeit!

Vielen Vielen lieben Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jomsocial Alerts Modul 03 Nov 2011 15:32 #743

Herzlichen Dank.....

ein sehr gelungenes Modul und läuft problemlos.

Könnte man da nicht eine Benachrichtigung für
erhaltene Gästebucheinträge einbauen.

zB. Compojoom oder dem Gästebuch von hier....

Auf jedenfall nochmal herzlichen Dank für das
gelungene Modul.

LG gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Jomsocial Alerts Modul 02 Nov 2011 20:33 #742

... wenn Ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Wünsche für das Modul habt, dann immer her damit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Aw: Jomsocial Alerts Modul 31 Okt 2011 11:17 #739

Riesen vielen dank :-)

Ich finde das Alertsmodul einfach nur klasse! Somit kann ich endlich die Jomsocial Toolbar rausschmeissen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JS Community Alerts Modul 30 Okt 2011 20:04 #736

Hallo,

ich biete Euch hier mein JS Community Alerts Modul zum kostenlosen Download an.

Mit diesem Modul könnt ihr euch die Nachrichten, Freundschaftsanfragen, Gruppen und Event-Einladungen von JS Community auch dort anzeigen lassen, wo JS Community nicht aktiv ist!

Beschreibung

Es ist kompatibel mit Joomla 1.5 und Joomla 1.7, kann umfangreich konfiguriert werden, und kann in horizontaler, sowie in vertikaler Ansicht angezeigt werden.

Download für registrierte Mitglieder:
{jd_file file==3}

Fragen oder Verbesserungsvorschläge immer hierher.



Gruß Thomy
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Letzte Änderung: von DemoUser.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow