JS Community Alerts Modul

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #1651 von keppi2456
Hallo,

erst mal Danke für Eure Antwort.

Gut dann werde ich da mit noch etwas warten.

Habe in der Nacht so wie so noch mal das ganze Joomla Neu Installiert so das es jetzt auch nicht so eilt.

mfg keppi24356

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #1650 von lostmail
wie gesagt -bei mir gibt es ein Problem mit dem hello_me Modul bzw. dem entsprechenden Knuddelesel plugin. Hab mal beim JS Support angefragt und die sind dran zu lokalisieren wo der FEhler her kommt.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #1647 von Noob
Hallo

Ob sie für JS 2.6 gemacht sind weiss ich nicht. Ich nutze selbst die Plugins von hier unter JS 2.6 und soweit ich gesehen habe, funktionieren sie. Allerdings nutze ich Joomla 1.5.
Letzte Änderung: 10 Jahre 9 Monate her von Noob.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #1646 von keppi2456
Hallo,

bin Neu hier und wollte mal fragen ob dieses Modul hier auch mit JS 2.6 und unter Joomla 2.5 läuft.

Habe vor ein Portal für Bremen zu starten und da für wollte ich halt Joomla 2.5 und JS 2.6 benutzen.

Läuft dieses System eigentlich hier auch schon mit JS 2.6?

Ansonsten habt Ihr hier echt eine schöne Seite, Hut ab.

MFG keppi2456

PS. die Plugins von hier laufen die auch schon mit JS 2.6 oder ist das nicht geplant.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #1634 von lostmail
Fehlermeldung nach update von 2.4 auf JS 2.6:

Warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'CommunityModelNotification::getNotificationCount' was given in /var/www/web21/html/_new/_new_test/components/com_community/libraries/core.php on line 1250

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #1627 von lostmail
Hm - scheint ein Problem mit JS zu sein....das hello_me Modul zeigt bei mir auch diesen Fehler an....

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #1574 von Knuddelesel
Hi,
have you used the JS Community Knu-Alert Module for you js 2.4.2 version?
The other module Knu_JSAlerts is only for js version greater than 2.6.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #1572 von capetown
Hi,

I get this error message?

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'CommunityModelNotification' does not have a method 'getNotificationCount' in /var/www/html/cta2/components/com_community/libraries/core.php on line 1250

JS 2.4.2 and Joomla 2.5 ?

Mehr
11 Jahre 1 Monat her - 11 Jahre 1 Monat her #941 von -Sam-
Irgend sowas in der art mit dem Import hab ich mir schon gedacht, war mir aber nicht sicher.
Ja klar, wenn du magst, arbeite ich weiterhin dran und stelle das nach abschluss zur verfügung.

Und wie findest das Design, habe den code auch so angepasst das jedes symbole einzeln angesprochen wird und seperat ändern kann.
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von -Sam-.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #939 von Knuddelesel
Hallo -Sam- ,
das Modul ist so angelegt, dass jeder einen eigenen Template-Ordner anlegen kann, z.B indem er einen kopiert, mit diesem eigenen Template kann man dann weitere eigene Design-Änderungen durchführen, so wie Du es auch gemacht hast.
Man kann ja jede css-Anweisung im eigenen Template überschreiben, ich kann da leider nicht auf jeden einzelnen Wunsch eingehen, dafür sind die Vorlieben der einzelenen User zu verschieden.
Wenn Du möchtest kann Du ja dein eigenes Template denn anderen Usern hier zur Verfügung stellen, so kommen vielleicht mit der Zeit viele Variationen zusammen, die ich auch ins Modul mit einbauen kann.

TIPP:
sobald ein neuer Ordner im Verzeichnis templates erstellt wird, erscheint dieser auch in der Design-Auswahlliste

per !important, kann man jede css-Anweisung des Moduls überschreiben und somit anpassen

Gruß Thomy

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.