Hallo, danke für die freie Modul. Ich habe diesen

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1860 von Knuddelesel
Hallo, welche Jomsocial Version benutzt Du denn?
Das Modul Knu_JSAlerts ist für Jomsocial ab Version 2.6
Das Modul Knu_Alerts ist für Jomsocial bis 2.4.x.
Ich denke Du verwendest das Modul Knu_JSAlerts mit einer Jomsocial Version unter 2.6.

Hi which version of jomsocial do you use?
The module Knu_JSAlerts is only for jomsocial since version 2.6.
For jomsocial version 2.2 - 2.4.x you must use the module Knu_Alerts.
Regards Thomy

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1859 von farukkm
Hallo, danke für die freie Modul. Ich habe diesen Fehler, wenn ich es installiert.

Warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'CommunityModelNotification::getNotificationCount' was given in /homez.387/XXXX/www/components/com_community/libraries/core.php on line 2093

können Sie bitte helfen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.441 Sekunden
Knuddelesel.de