menü icons editieren und separieren

25 Jun 2015 19:16 #3476 von Knuddelesel
Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst Du die Toolbar von JS Community komplett im Backend deaktivieren. Für die Benachrichtigungen kannst Du dann das Modul mod_notifi verwenden, welches im original Paket von JS-Community enthalten ist.
Mein Modul benötigst Du dann allerdings auch nicht mehr.
Ansonsten kann man einzelne Icons entweder per eigenen Template File oder mit ein bissel css ausblenden.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2015 15:49 #3475 von peewer
Hallo Knuddelesel,
ich habe mir gerade die Erweiterung runtergeladen und die ist wirklich prima.

Ich habe das gesamte Textmenü nun in das Mainmenü übernommen und will nur die Icons für Benachrichtigungen, Freundschaftsanfragen etc. stehen lassen, also 4 icons. Home und auskoggen sollen weg.
Kannst Du mir sagen, wo man diese editiert und wie kann ich das Menüband in der JS Seite entfernen?

Danke und Gruß Peer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow