Toolbar Benutzergruppe Spezial

16 Aug 2014 06:19 #3302 von Korpi
ich hab´s jetzt nochmal getestet.
Mit Joomla 2.5.24 und JS 3.2.1.3 funktioniert es.
Sowohl in der Original-Toolbar als auch Knuddels-Toolbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2014 00:52 #3300 von testcouch
@knuddelesel

Ich hatte unter Jomsocial 2.6.3 die Qbar Toolbar und da hatte es funktioniert. Mit Jomsocial 3.2.1.2 und JS Toolbar Everywhere sind beide Toolbar Plugins (easyblog/easydiscuss) plötzlich nicht mehr sichtbar für die Benutzergruppe Spezial! :(

hast du noch eine Idee für mein Problem mit der Benutzergruppe Spezial?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2014 22:16 #3285 von testcouch

Nicem schrieb: Hallo,

ich habe das Mainmenu durch die Toolbar ersetzt. Nun habe ich zwei Menüpunkte die ich auf Spezial gesetzt habe. Dieser werden Benutzern in der Gruppe Spezial aber nicht angezeigt. Es handelt sich um die Joomgallery die ich nur Spezial anbiete. Habe ich irgendwo etwas vergessen einzustellen?


hi Nicem, ich habe mit der Toolbar 3.2.1.2 Version das gleiche Problem. Die Toolbar Plugins von Easyblog und Easydiscuss sind beide auf Zugriffsebene Spezial gesetzt und werden bei mir im Toolbar Modul auch nicht angezeigt! schein ein kleiner Bug zu sein..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2014 08:47 #3284 von Korpi
ich habe das vor kurzem mal ausprobiert.
Joomla 2.5.24 und JS 3.2.x
Allerdings habe ich die Menüpunkte der Toolbar ins Mainmenü kopiert
und die Toolbar dann deaktiviert. Den Admin mußte ich zusätzlich auch
der Gruppe Spezial hinzufügen.
Hatte keine Probleme. Die Benutzer der Gruppe Spezial hatten den
Menüpunkt gesehen und konnten es auch benutzen. Alle anderen nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2014 22:00 #3283 von Knuddelesel
Mit Spezial meinst Du die Joomla Benutzergruppe? Eigentlich kann man da nicht all zuviel falsch machen. Hatte ich früher auch schon mal, da war mir allerdings aufgefallen, dass das JS Community Menü (JS Toolbar) mitunter recht störrisch war und Menüpunkte die eigentlich für Administrator gedacht waren, entweder wurden sie gar nicht angezeigt oder auch schon mal nur "Registrierten" deshalb habe ich es schnell wieder gelassen.
Am Besten Du machst vielleicht ein extra (Spezial-) Menü.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2014 16:44 #3279 von Nicem
Hallo,

ich habe das Mainmenu durch die Toolbar ersetzt. Nun habe ich zwei Menüpunkte die ich auf Spezial gesetzt habe. Dieser werden Benutzern in der Gruppe Spezial aber nicht angezeigt. Es handelt sich um die Joomgallery die ich nur Spezial anbiete. Habe ich irgendwo etwas vergessen einzustellen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow