Toolbar verdeckt Menü

21 Dez 2013 01:42 #2676 von Knuddelesel
Das Problem ist meist ein "z-index" Problem.
Also musst Du die CSS-Anweisung für dein Menü suchen und dort ein z-index einbauen oder, wenn schon vorhanden erhöhen.
Ein Link zu Deiner Seite wäre auch sehr hilfreich, damit man sich das einmal anschauen könnte

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Korpi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2013 01:51 #2674 von minigolfer
Das Problem wird sich in der CSS Datei Deines Joomla Templates befinden....
Was für ein Template verwendest Du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Dez 2013 01:20 #2672 von Bypass
Hi.
Die Toolbar ist echt nützlich.
Nur leider habe ich ein Problem. Ich habe oben ein aufklappbares Menü. Dieses wird aber von der Toolbar verdeckt.
Ich würde also gern die Toolbar in den "Hintergrunde" verschieben, damit man das Menü wieder sehen kann.
Einer ne Ahnung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow