Anmelden
Toolbar Error
- Knuddelesel
- [Knuddelesel]
- Administrator
Weniger Mehr
Knuddelesel antwortete auf Toolbar Error
Wenn Du die Informationen deaktivierst und die Meldungen dann weg sind, dann waren es keine beachtlichen Fehlern, sondern nur Informationen
Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nicem antwortete auf Toolbar Error
Das kommt nur wenn ich Fehler auf Maximum stelle. Die Frage ist ob das eine beachtenswerte Fehlermeldung ist.
- Knuddelesel
- [Knuddelesel]
- Administrator
Knuddelesel antwortete auf Toolbar Error
Kannst Du mal schauen, welcher Wert für error_reporting in deiner php.ini gegeben ist?
Ich denke mal, dass da zu viele Fehler angezeigt werden, also auch Infos.
Ich denke mal, dass da zu viele Fehler angezeigt werden, also auch Infos.
Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben
Toolbar Error wurde erstellt von Nicem
Habe hier diese Fehlermeldung.
Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /data/www/b1/481/html/webapps/webapp_741/modules/mod_knu_menue/mod_knu_menue.php on line 17 Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /data/www/b1/481/html/webapps/webapp_741/modules/mod_knu_menue/mod_knu_menue.php on line 18 Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /data/www/b1/481/html/webapps/webapp_741/modules/mod_knu_menue/mod_knu_menue.php on line 26
Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /data/www/b1/481/html/webapps/webapp_741/modules/mod_knu_menue/mod_knu_menue.php on line 17 Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /data/www/b1/481/html/webapps/webapp_741/modules/mod_knu_menue/mod_knu_menue.php on line 18 Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /data/www/b1/481/html/webapps/webapp_741/modules/mod_knu_menue/mod_knu_menue.php on line 26
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.