Nur das JS Toolbar Everywhere überall anzeigen

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #2526 von ajaey
Hier die Lösung für euer Problem:

Editiert die Datei: com_community\controllers\controller.php line 297
Code:
//$view->showToolbar();

Und schon wird sie nicht mehr angezeigt, bleibt aber trotzdem aktiviert und wird über das Modul geladen :-)

LG, Sören
Folgende Benutzer bedankten sich: JessPere

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #2234 von jus61
Knu_JSAlerts funktioniert auch mit jomsocial 2.8

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #2233 von Knuddelesel
Bei der Entwicklung des Moduls habe ich auch nach einer Möglichkeit die original Toolbar auszublenden und nur mein Modul aktiv zu lassen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden. Wenn man die Toolbar im Backend deaktiviert, wird meine Toolbar auch nicht mehr angezeigt.
Die einzige Lösung für Euer Probleme, die mir gerade einfällt, wäre es die Toolbar in der Jomsocial Konfiguration komplett zu deaktivieren.
Dann müsste man ein neues Modul "Menü" erstellen, welches die Einträge des Menüs "jomsocial Toolbar" anzeigt.
Das Manko an dieser Lösung wären die fehlenden Benachrichtigung-Icons, die könnte man allerdings zB mit meinem Modul "Knu_JSAlerts" welches geschickt neben dem Jomsocial-Menü eingebaut wird, wieder anzeigen lassen. Es würde hier auch das Modul "mod_notify" funktionieren, welches mit im Jomsocial Paket enthalten ist.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: jus61

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #2232 von jus61
ja das würde mich auch interessieren

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #2166 von manuelberger
Hallo!

Vielen Dank für das wirklich sehr gute und nützliche Modul. Da ich die Toolbar auf einer anderen Modulposition nutze währe es notwendig die "normale" JS Toolbar auschzuschalten, dabei wird aber auch das Modul mit abegschaltet und keines der beiden Menues ist mehr zu sehen.

Um das Modul auf allen Seiten anzeigen zu lassen, habe ich in der modules/mod_knu_menu/mod_knu_menue.php bereits die Zeile 35 und 36:
Code:
if($optionkompo == "com_community"){ } else
entfernt.

Gibt es die Möglichkeit die normale Toolbar auszublenden und dennoch das JS Toolbar Everywhere anzuzeigen.

Vielen Dank im voraus!

Ladezeit der Seite: 0.477 Sekunden