Tabs verschwinden aus Toolbar

10 Sep 2012 14:53 #2048 von jordan
Ja, jetzt funktioniert es! Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2012 18:26 #2046 von Knuddelesel
So fertig!
Teste und berichte mal bitte.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2012 18:13 #2045 von Knuddelesel
Hallo, erstmal vielen Dank für deine Fehlermeldung.
War mir bisher noch aufgefallen, das die Menüpunkte externer Plugins gar nicht angezeigt werden.
Ich arbeite gerade an einer verbesserten Funktion des Modul JS Toolbar Everywhere, damit sollten auch diese Menüpunkte angezeigt werden.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2012 14:28 - 09 Sep 2012 14:29 #2044 von jordan
Hallo,
erst einmal vielen Dank für das sehr sehr hilfreiche Modul. Es ist genau das, was ich gesucht habe!
Leider gibt es ein Problem: Tabs von externen Komponente, die normalerweise im Jomsocial Menu angezeigt werden, verschwinden, wenn ich das Modul auf einer Seite veröffentliche. Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu lösen?
Viele Grüße,
Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow