Knuddelesel.de Module und Erweiterungen

JomSocial Hello me Verbessern?

Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #3309 von BamiGorengo
Oh wie gut! Jemand der sich offensichtlich sehr gut auskennt ;)

Danke =) Das mit dem Override hatte ich probiert... Und anfangs ging es einfach nicht... Habe mehrmals den Cache geleert, hat sich trotzdem nichts getan... Jetzt nach 3 Stunden geht es einfach von alleine ohne das ich irgendwas verändert habe... Seltsames Joomla :P

Habe noch diverse weitere Probleme mit dem Hello Me Modul...

Hier auf dem Bild sieht man das die Icons alle nicht geladen werden...
Warum das verstehe ich leider auch nicht...
Im Dashboard von JomSocial werden die Icons ja auch geladen...
www.jomsocial.com/media/kunena/attachmen...2070/Unbenannt-3.png

Außerdem ist der Edit my Status und der Logout Button ohne Funktion...
Wenn ich diese Buttons anklicke passiert einfach gar nichts...

Und der Connect with Facebook Button funktioniert auch nicht...
Das liegt aber evtl einfach nur daran das ich das ganze bisher noch Lokal in Xampp betreibe...

Gruß Sven

Übrigens.: Habe sehr viele Genialitäten auf dieser Webseite gefunden die ich auch gerne übernehmen würde =) Gibt es eine Möglichkeit dich per Skype oder ähnliches zu Kontaktieren? Einfach nur um erstmal diverse grobe Planungen zu prüfen ob die so realisierbar sind und was ich dazu brauche (Wie viel Geld evtl nötig ist für nötige Komponenten.) Gezielt Fragen zum lösen eines Problems stelle ich dann natürlich gerne im Forum ;) Alternativ spiele ich mit dem Gedanken ein kleines Glossar auf zu bauen für JomSocial.
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von BamiGorengo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #3308 von Knuddelesel
Hallo,
mit einem:
Code:
<input ... placeholder="Benutzername" ..... / >
bekammst Du das Wort Benutzername in das Inputfeld, wenn dann angeklickt wird, verschwindet es
und das ganz ohne Javascript ;)
Die Änderungen kannst Du in der Datei
modules/mod_hellome/tmpl/default.php vornehmen oder besser noch, Du erstellst dir ein eigenes Templateoverride, indem Du die Datei default.php aus oben genanntem Verzeichnis nach:
/templates/DEIN-TEMPLATE/html/mod_hellome/
kopierst und dann bearbeitest, so bleibt deine Änderung auch nach einem Update erhalten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: BamiGorengo

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #3307 von BamiGorengo
Hallo =)

Ich baue gerade eine Webseite mit JomSocial und möchte das Modul Hello me in einer Sidebar verwenden ... Da ich aber nur sehr wenig Platz habe ist es sehr ungünstig das die Input title (Username & Password) über dem Input Feld steht... Lieber wäre es mir wenn das in dem Input stehen würde, wenn es frei ist, und verschwindet, sobald man etwas eingibt ... Leider habe ich noch nie wirklich was mit Input Feldern zu tun gehabt =/ Brauch man dafür JavaScript? Wenn ja wie geht das? Und welche File müsste ich da anpassen?

Würde mich riesig über konstruktive Antworten freuen =)

Gruß Sven

Ladezeit der Seite: 0.398 Sekunden
Knuddelesel.de