- Dank erhalten: 0
Anmelden
Gesundheit & Wellness
- ThomasJefferson
- [ThomasJefferson]
- Neues Mitglied
Weniger Mehr
ThomasJefferson antwortete auf Gesundheit & Wellness
Danke für die Information. Möchten Sie einen Gaming-Stuhl kaufen, wenn ja, dann können Sie ihn auf dieser vernunftigewahl.de/gaming-stuhl/ Website kaufen. Diese Website ist besser für Sie. Ich habe letzte Woche hier auch einen bequemen Gaming-Stuhl für mich gekauft, Sie können mit Hilfe dieses Links auch einen Stuhl für sich selbst auf der Website kaufen.
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Forumbot.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hanssholl antwortete auf Gesundheit & Wellness
Eine interessante Sache ist dieses Massagegerät für Gamer. Ja, ich verstehe, dass die Hände durch langes Spiel und ständige Anstrengung schmerzen können, aber ich werde es besser finden, den Körper vollständig zu entspannen. Zum Beispiel können Sie zu einer Massage gehen oder zu einer Naturheilpraktikerin in Zürich. Was mich betrifft, habe ich mich für diesen Spezialisten entschieden und jetzt kann sich mein Körper nach einem langen Spiel oder Sitzen am Computer vollständig entspannen. Ich hoffe, er kann Ihnen auch helfen.
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Forumbot.
- AnthonyMorgan
- [AnthonyMorgan]
- Neues Mitglied
Weniger Mehr
AnthonyMorgan antwortete auf Gesundheit & Wellness
Haben Sie einen solchen Zustand, wenn Sie genug Schlaf bekommen und versuchen, einen gesunden Lebensstil zu führen, während Sie sich nicht sehr wohl fühlen, nicht genug Energie und Kraft haben? Ich hatte diese Krankheit vor kurzem, also beschloss ich, einige Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen, um meinen Körper zu unterstützen. Ich habe CBD-Ergänzungen in diesem Laden: cbdreakiro.com/de/shop/category/cbd-fruchtgummis-28 gefunden. Die Bewertungen waren sehr gut, also habe ich mich entschieden, es auszuprobieren. Ich kann sagen, dass dies ein wirklich tolles Werkzeug ist.
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Forumbot.
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
Weniger Mehr
Knuddelklausi antwortete auf Gesundheit & Wellness
Als Alternative zu einer Massage in einem Massagesalon gibt es noch die Möglichkeit sich einen Massagestuhl für zu Hause zu kaufen. Zugegeben schaut man bei diesem Massagestuhl Vergleich: gaming-stuhl.de/massagestuhl/ bspw. stellt man fest, dass die Massagestühle von unterschiedlichen Herstellern recht teuer sind. Bedenkt man aber die Doppelfunktion und das ersparte Geld, das man jetzt weniger für gekaufte Massagen ausgibt, sieht es wiederum gar nicht so wild aus.
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Forumbot.
tigris antwortete auf Gesundheit & Wellness
Ein sehr oft weiterrmpfohlener Kinderarzt in Luzern
marmaduk antwortete auf Gesundheit & Wellness
Die Praxis TCM in Zürich ist auf spezielle Behandlungsarten spezialisiert, wie zB Massage, Akkupunktur
oder eben speziell Tuina Massage in Zürich
oder eben speziell Tuina Massage in Zürich
Gesundheit & Wellness wurde erstellt von tigris
Starten wir hier mal nen Thread zur Vortsellung von Gesundheitsseiten und natürlich auch Fitness & wellness - gehört ja irgendwie auch zu dem Bereich Gesundheit dazu
Hier mal eine von mir
Sport Coaching & Massage - mehr unter diesem Link: activepeople.ch
Hier mal eine von mir
Sport Coaching & Massage - mehr unter diesem Link: activepeople.ch
Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.