Net4players Gamer Social Network

Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #10559 von TimothyAndrews
I agree with your ideas. Anyone looking for the best online store to get a gaming chair? Then I recommend visiting  vernuntlichewahl.de/gaming-stuhl/ . I also bought a gaming chair for myself from this website. I also recommend this website to all my friends. In addition, everyone can see positive reviews on this site.
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #10545 von TimothyAndrews
ich schließe mich deinen Vorstellungen an. Sucht jemand nach dem besten Online-Shop, um einen Gaming-Stuhl zu bekommen? Dann empfehle ich den Besuch von vernunftigewahl.de/gaming-stuhl/. Auf dieser Website habe ich auch einen Gaming-Stuhl für mich gekauft. Ich empfehle diese Website auch allen meinen Freunden. Darüber hinaus kann jeder auf dieser Seite positive Bewertungen sehen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #5933 von karlea
Hallo
etwas acht Leute sind nicht interessiert ((
spielen.com/casino-einzahlung-per-telefonrechnung/
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #2247 von jus61
Hallo Leute!!!

Da ich aus Erfahrung weiß das die meisten Spieler etwas lesefaul sind werde ich das Projekt mal sehr kurz erklären.

Net4players ist eine gemeinnützige Organisation für Gamer aller Art! Das Projekt ist durchaus mit Facebook vergleichbar nur speziell auf Gamer ausgerichtet.

Derzeitig haben wir 10% von unserem Ziel erreicht da das gesamte Projekt doch sehr kostenintensiv ist.
Zur Zeit bieten wir eine Homepage, TS3 Server, Game Server (5 BF3, BF BC2...), Einen Minecraft Server mit 300/Slots und vielem mehr.

Nun das sind so die groben Eckdaten die ich euch im Moment präsentieren kann. Eine detaillierte Beschreibung wird kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.506 Sekunden
Knuddelesel.de