Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage HTTP Error bei Bildupload

HTTP Error bei Bildupload 17 Nov 2012 08:09 #2165

Hallihallo zusammen,
habe derzeit das Problem das es nicht möglich ist -in einem erstellten Album ein Bild hoch geladen werden . Das popup Fenster wird ganz normal geladen ( Drag and Drop )und es wird auch alles angezeigt,.Ziehe ich nun ein Bild ( ganz gleich welcher Größe, in den Uploader,und bestättige dieses dann mit ,,hochladen ,wird mir rechts neben dem Bild ein Warndreieck angezeigt mit der Info ( HTTP Error ) ???Nach erfolgloser Suche ,frage ich euch mal ob ihr diesen Fehler kennt,bzw wisst wodran dies liegt ???

Danke im Vorraus



Hat sich grad erledigt : Grund :
Wegen der Fühle der Plugins ( im Backend ) habe ich eins über sehen ( was nicht inst. war . ( plg editmyfotos) somit konnte es nicht gehen .
Gild übrigens auch für ale anderen plg´s ( wenn etwas nicht eht und diese Fehlermedung angzeigt wird,liegt es an der fehenden instal...
l.g

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schmidtiii. Begründung: Erledigt
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow