Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Pinwandeinträge verbergen

Pinwandeinträge verbergen 04 Nov 2012 11:02 #2140

Ja.
Lesen soll es ja ruhig jeder können von mir aus. Es soll einfach aus dem Stream verbannt werden. Das reicht mir ja schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pinwandeinträge verbergen 03 Nov 2012 21:13 #2139

Ich würde mal sagen, dafür wäre dann die Private Nachrichten Funktion (PM) da?
Das maximale an Privatsphäre was ein User der an die Pinnwand postet kann, ist ja "Nur Freunde"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)
Letzte Änderung: von Knuddelesel.

Pinwandeinträge verbergen 03 Nov 2012 15:04 #2138

Brett vor dem Kopf geht in eine neue Runde :D

Wie kann ich im Acitivity-Stream verbergen, dass jemand an eine Pinwand geschrieben hat?
Also User 1 schreibt an die Pinwand von User 2. Das soll aber im Grunde "privat" passieren...der Eintrag soll also NUR auf der Seite des Users erscheinen, für den der Eintrag auch gedacht war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow