Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage PlugIns Titeländerung - JS Community Apps

Aw: PlugIns Titeländerung - JS Community Apps 21 Mai 2012 11:59 #1818

Vielen Dank für die Beantwortung der Anfragen.
Ich konnte die Änderung durch Datenbank vornehmen.
Vielleicht nächstes mal, nehme ich mir die Installatinsdateien vor. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: PlugIns Titeländerung - JS Community Apps 18 Mai 2012 22:07 #1802

Die entsprechenden Datenbank-Einträge findest Du in der Tabelle
präfix_extensions dort musst Du das jeweilige Plugin suchen und dann in der Spalte name den Namen ändern bzw eindeutschen.
Ein anderer Weg, der noch funktionieren sollte ist das Ändern der entprechenden .php und xml Dateien im jeweiligen Installationspaket.
Danach müsste man die geänderten Plugin.zips neu installieren, eventuell auch nach vorheriger Deinstallation.
Folgende Benutzer bedankten sich: elvis2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

PlugIns Titeländerung - JS Community Apps 18 Mai 2012 11:57 #1799

Ich würde gerne Änderungen bei der Titelangaben der JS Community Apps vornehmen. Ich habe jedoch leider keine richtige einfache Möglichkeit gefunden.

Bei mir steht es immer noch in Englischen wie My Contacts, My Latest Videos usw..
Unter Erweiterungen: Plugins sehe ich nur die Namen jedoch wenn ich unter details bin, sehe ich leider keine Möglichkeit es zu ändern.

Ich habe versucht unter Datenbank welche Änderungen vorzunehmen aber da gibt es auch leider keine Plugins zu erkennen.

Ich habe auch Änderungen vorgenommen unter die Dateien wie z.B. mycontacts.php und mycontacts.xml dateien, leider kein Erfolg!

Wie habt ihr die Änderungen vorgenommen, das würde mich schon interressieren. Gibt es da einfachere Möglichkeit?

Vielen Dank...!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow