Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Eingabe über die Send Taste

Aw: Eingabe über die Send Taste 09 Aug 2012 10:40 #2019

hat übrigens nicht so funktioniert wie es soll. Was muss ich machen, damit es funktioniert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Eingabe über die Send Taste 25 Jul 2012 21:42 #1998

habs damit probiert in meiner index.php von meinem template:

<body onKeydown="enter()">

<script language="JavaScript">
<!--
var hotkey=13
var ausfueren=" jsunity.de "
if (document.layers)
document.captureEvents(Event.KEYPRESS)

function enter(e)
{
if (document.layers){
if (e.which==hotkey)
window.location=ausfueren
}
else
if (document.all){
if (event.keyCode==hotkey)
window.location=ausfueren
}
}
//-->
</script>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Eingabe über die Send Taste 25 Jul 2012 21:41 #1997

hab jetzt auch nach gesucht aber keine gute Lösung gefunden. Weiß nicht wie ich den Code aufziehen muss damit er die richtige Taste bestätigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Eingabe über die Send Taste 24 Apr 2012 22:40 #1701

Es gibt Möglichkeiten Links über die Enter-Taste mit einem Javascript anzusteuern, dazu müsstest Du allerdings die entsprechende Template-Datei von Jomsocial dementsprechend anpassen. Passende Suchworte für Google wären da z.B html links enter taste
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Eingabe über die Send Taste 22 Apr 2012 17:45 #1692

Hallo @ all


Kann mir jemand sagen ( oder einen Tip geben wo ich sowas vielleicht erfahren kann ) ob es eine Möglichkeit gibt es so einzurichten das die Texteingabe im JomSocial (in den Gruppen) über die Eingabetaste statt über die Maus laufen kann.. wir haben da leider auch nichts gefunden

Die Gemeinde der Facebookuser ist ds halt so gewohnt und ist nur am jammern :unsure:


Danke Euch :)

Glenna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow