Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: JS Toolbar in Deutsch

Aw: JS Toolbar in Deutsch 11 Mär 2012 12:46 #1571

Danke euch, habe ich dan auch gesehen sorry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: JS Toolbar in Deutsch 11 Mär 2012 11:25 #1570

:whistle: war jemand schneller>ist es so schlimm, einfach nur ne Antwort zu geben!!!
Anfänger tun sich manchmal schwer.....
wie gesagt:
die kannst du in den Menüs>js toolbar übersetzen.
Einfach die einzelnen Menüpunkte anklicken und eine
deutsche Bezeichnung eingeben.
Folgende Benutzer bedankten sich: kmjs63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Korpi.

Aw: JS Toolbar in Deutsch 11 Mär 2012 11:21 #1569

Bitte benutzte auch die Forumsuche.
Die JS Community Toolbar wird im Joomla Backend im Menü-Manager "eingedeutscht" ... dort einfach die einzelnen Namen der Menüpunkte übersetzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: kmjs63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grüße DemoUser
Letzte Änderung: von DemoUser.

JS Toolbar in Deutsch 11 Mär 2012 10:28 #1568

Hallo bin neu hier und bin dabei eine Jomsocial seite zu erstellen. Ich habe mir schon das deutsche Spachpaket runtergeladen und installiert. Nur die Toolbar bleibt in englisch. Wie und wo kann man das ändern. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow