Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Breite für Neueste Aktivitäten verändern

Aw: Breite für Neueste Aktivitäten verändern 21 Jan 2012 16:18 #1184

super...genau das meinte ich. Gleich ausprobiert und hat geklappt...vielen Dank !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NinjaTeufel. Begründung: Rechtschreibfehler

Aw: Breite für Neueste Aktivitäten verändern 21 Jan 2012 12:36 #1183

Gebe mal folgendes in deine style.css ein:

/components/com_community/templates/blackout/css/style.css
body #community-wrap .cMain {margin-right: 0px !important;}

am Besten ganz am Ende.
Folgende Benutzer bedankten sich: NinjaTeufel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Aw: Breite für Neueste Aktivitäten verändern 21 Jan 2012 10:33 #1182

Das ich dort die integrierten Module ausstellen kann weiß ich. Nur wenn ich das tue ändert sich dadurch nicht die Breite des Actzivity Streams. Der bleibt genauso wie er jetzt ist.

Deshalb frage ich ja hier nach !!

Meine Überlegung war wenn die Dinge rechts (neue Photos, Userm Neue Gruppen , Suche usw) ausgeschaltet sind, das sich die Aktivitäten über die "komplette" Breite erstrecken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Breite für Neueste Aktivitäten verändern 21 Jan 2012 01:14 #1181

Mal im Layout im benutztem Template die Einstellungen überprüft??
Da kannst du einiges abschalten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Breite für Neueste Aktivitäten verändern 20 Jan 2012 21:10 #1180

Hallo,

mal ne blöde Frage in die Runde. Hab eben bei meiner Jomsocial 2.4.2 die Module Mitglieder Suche usw (rechts) ausgeblendet. Dachte dadurch würde sich die Breite des Activity Stream automatisch der Template Breite anpassen.
Aber das war wohl nix.
Hätte das ganze gerne über die Breite vom Template. Nitglieder , Videos usw würde ich dann gerne über die mitgelieferten Module auf einer Position meines Joomla Templates anzeigen lassen.

Wie kann ich das anstellen?

----> www.bikerszene-saar.de

finde das ganze könnte etwas breiter sein.

Vorab schonmal danke für Tipps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow