Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage JomSocial Mobil

Aw: JomSocial Mobil 23 Jan 2012 14:59 #1188

Fillip11 schrieb: IJommer setze ich bereits schon ein... Aber mir geht es genau so wie Rohrputzer der preis ist fur knapp 199$ doch ziehmlich hoch :/


Hab es selbst noch nicht getestet. Funktioniert es denn gut?
Zum Thema Kosten..... ist die APP die es zum kostenlosen Download gibt nur eine Testversion??

Ich dachte die Sache wäre nur dann vom Preis so hoch wenn die APP Stylemässig an die eigene Webseite angepasst wird..mit Logo usw.

Wie verlief der Test denn??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: JomSocial Mobil 23 Jan 2012 07:40 #1187

IJommer setze ich bereits schon ein... Aber mir geht es genau so wie Rohrputzer der preis ist fur knapp 199$ doch ziehmlich hoch :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: JomSocial Mobil 23 Jan 2012 07:35 #1186

Das ist ne gute Sache, hab es mal ausprobiert, aber der Preis hat mich dann doch abgeschreckt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: JomSocial Mobil 21 Jan 2012 23:43 #1185

Fillip11 schrieb: Guten morgen :)

Weiß jemand ob es JomSocial auch als mobil version als Webanwendung gibt? Oder wie man es so realisieren könnte?



Es gibt eine Möglichkeit.
Schau dir mal Ijoomer an Ijoomer Webseite

Da gibt es für alle gängigen Smartphones das passende APP.
Für I Phone, Android und Blackberry

Bei Android gibts auch ne kostenlose Version im Market.

Sieht etwa so aus wie die Facebook App fürs Handy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: JomSocial Mobil 27 Dez 2011 16:07 #1017

Hast schon was asuprobiert???
Hab das hier noch gefunden:
www.joomlawebhoster.de/joomla/erweiterun...e-content-adaptation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: JomSocial Mobil 24 Dez 2011 00:21 #995

... wenn Du die Komponente sh404SEF verwendest, hättest Du übrigens auch ein Template-Switcher dabei.
Nur um das Template für die Ansicht auf Handys/Smartphones müsstest Du dich dann kümmern B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Aw: JomSocial Mobil 23 Dez 2011 13:29 #991

MobileJoomla hatte ich gestern versucht zu installieren... kam bei mir aber ein Fehler :(

Und MoJoom hatte ich gestern auch schon gefunden ;-) Habe aber auf der Seite leider keine richtige Überzeugung gefunden... Und ich würde gerne schon mal sehen was ich für 23€ kaufe...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: JomSocial Mobil 23 Dez 2011 08:00 #987

Oder du nimst das:http://www.jomsocial.com/download/addons/core-enhancements/mojoom.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: JomSocial Mobil 22 Dez 2011 21:54 #985

schau mal hier MobileJoomla

.. ansonsten kannst Du auch ein Mobil-Template erstellen, welches extra auf Handys angepasst ist. Es gibt dann Plugins die Handys erkennen und dann auf das Mobil-Template umschalten, benutze einfach mal Schwester Google

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Aw: JomSocial Mobil 22 Dez 2011 21:40 #984

Ich war gerade mal mit dem PC und Hand y auf deiner Seite... Ost aber beides gleich...

Und ich möchte meine Community www.FreundeCC.de auch für mobil also Handys ect. Anbieten das diese eine einfache version sehen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: JomSocial Mobil 22 Dez 2011 21:28 #983

Versteh im Moment nicht so ganz was du möchtest??
Ich nutze auf meiner Seite das Template: www.themza.com/de/joomla1.5/reporter-kos...es-joomla-thema.html

Kannst du dir ja mal übers Handy anschauen. www.hamburgerfans.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: JomSocial Mobil 22 Dez 2011 16:46 #975

Aber Jomsocial hat eigene templates... Und wenn ich ein mobiles fur die joomla website anwende wird mir jomsocial trotzdem ganz normal angezeigt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: JomSocial Mobil 22 Dez 2011 07:08 #961

Du willst deine Seite übers Handy aufrufen??
das hat nichts mit Jomsocial zu tun,sondern mit deinem Template, einfach mal googeln:
www.google.de/search?q=free+mobil+templa...ial&client=firefox-a

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JomSocial Mobil 22 Dez 2011 06:42 #960

Guten morgen :)

Weiß jemand ob es JomSocial auch als mobil version als Webanwendung gibt? Oder wie man es so realisieren könnte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow