Löschen von alten Events

18 Dez 2011 13:10 #930 von tomi_b
Habe 1000, nein 10.000 Dank, geht es evtl auch, dass man eine funktion einbaut, mit der auf tastendruck alle allten events auf einmal gelöscht werden? - so wie im backend, die alten mails

es hilft so unglaublich - auch wenn ich erst die tage ausprobieren kann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2011 23:39 - 17 Dez 2011 23:42 #928 von Knuddelesel
So...
Ich habe mich mal rangesetzt und an einer Lösung gearbeitet, dass man zumindestens einige Klicks spart, um abgelaufene Events zu löschen:

Screenshot:


Damit dies funktioniert muss die angehängte Datei entpacken und den Inhalt in dein Jomsocial-Template Ordner eingefügt werden.
Durch die neue Funktion kannst Du zumindestens, die abgelaufenen Events per Ajax,
also ohne neu Laden der Seite, löschen können.

Gruß Thomy


Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: tomi_b

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2011 21:39 #915 von tomi_b
Bei derzeit über 10.000 Events ist das eine bescheidene und "unnötige" Aufgabe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2011 21:08 #914 von Knuddelesel
Also mir persönlich ist da leider nix bekannt, was das Löschen beschleunigen würde.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2011 08:26 - 13 Dez 2011 21:40 #913 von tomi_b
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich sehr viele Events bei mir drin habe und möchte die abgelaufenden nicht alle EINZELN löschen müssen, hat da jemand eine Idee oder ein plugin wie das schneller geht???

Danke für jeden sinnvollen Vorschlag

lg
tomi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow