Integrierte Modulpositionen

27 Nov 2011 21:43 #830 von NinjaTeufel
reicht es dann wenn ich die Module in der datei einfach "nach oben oder unten" verschiebe bzw in der datei gegeneinander austausche???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2011 21:00 #828 von Knuddelesel
Hallo,
dafür musst Du dann direkt das Template von jomsocial ändern, zB die frontpage.index.php:
<?php $this -> renderModules ( 'fotos' ) ; ?>
zB ruft das neuste Fotos-Modul auf.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2011 20:53 - 27 Nov 2011 20:54 #827 von NinjaTeufel
hallo,
vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung wie man das anstellen kann.
Wie ich in jomsocial andere joomla Module einfügen kann weiß ich mittlerweile.

Jetzt stellt sich mir die Frage wie bzw ob ich die integrierten Module auf andere Positionen verschieben kann. Nutze JS 2.4.

als Beispiel hätte ich gerne "users online" ganz oben . Und andere würde ich gerne von der Position her tauschen.

Kann ich mir alle Positionen irgendwie anzeigen lassen? Auf der Jomsocial Seite gibt es zwar sowas , aber ertens von einer älteren Version und zweitens nur die Positionen die ich selbst zusätzlich nutzen kann.

hoffe jemand hat Tipps

vorab schonmal danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow