Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Ab 2.4 werden Profilklicks auf Login geleitet

Aw: Ab 2.4 werden Profilklicks auf Login geleitet 29 Nov 2011 21:37 #837

Oh .. das war ja ein einfacher Fehler, darauf kommt man ja auch nicht... den wichtig für Jomsocial war immer, dass man einen Menüpunkt zu Jomsocial, der öffentlich ist erstellt.
Was ist den wenn Du einen Menüpunkt zu Jomsocial öffentlich erstellst, diesen aber in einem nicht-öffentlichen Menüpunkt, eine Ebene darunter erstellst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Aw: Ab 2.4 werden Profilklicks auf Login geleitet 29 Nov 2011 19:58 #836

  • Smily
  • Smilys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1
Moin moin :)

Tjaaa ... hab nun einen der Profis von JS schauen lassen :whistle:

In JS 2.2.x lief das ohne Probleme ... da aber der Startlink (Communitymenü) auf meiner Seite für JS 2.4.x nur für regstrierte Mitglieder sichtbar ist, kommen nun alle öffentlichen Klicks auf die Loginseite.
Also wenn ich das Menü in 2.4.x öffentlich schalten würde, kommen auch die öffentlichen Klicks auf Profile etc. wieder zum Profil ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ab 2.4 werden Profilicks auf Login geleitet 20 Nov 2011 22:26 #808

Also ist zumindestens kein Jomsocial 2.4 Problem, ich habe auch eine Joomla 1.7 Testinstallation und dort werden die Klicks auf die Profile für nicht registrierte User auch immer richtig auf die jeweilige Profilseite geleitet...

Du solltest noch folgendes ausprobieren:
- Standard Joomla und Jomsocial Template
- deaktivieren von eventuell vorhanden sef-Komponenten
- Deaktivierung von eigener/modifizierter .htaccess Datei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Aw: Ab 2.4 werden Profilicks auf Login geleitet 20 Nov 2011 22:07 #806

  • Smily
  • Smilys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1
Moin moin :)

Leider nicht ... habe noch mal geschaut ... es stand vorher auf öffentlich und jetzt ebenso :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ab 2.4 werden Profilicks auf Login geleitet 20 Nov 2011 20:00 #804

Ich denke, dass hat was mit der Privatsphäre zu tun, vielleicht hast Du alle Profile im Standard erstmal auf Privat eingestellt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Ab 2.4 werden Profilklicks auf Login geleitet 20 Nov 2011 18:11 #802

  • Smily
  • Smilys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1
Hallo :)

Mir ist aufgefallen das JS 2.4 ... zumindest bei mir in Joomla 1.7.x alle "öffentlichen* Klicks wie z.B. Modul - Members, oder auch beim Klick ins Profil auf die Loginseite weiterleitet. :unsure:

Als angemel detes Mitglied leiten die Klicks alle, ordentlich auf die Profile weiter.

Gibt es zufällig eine neue Funktion in JS 2.4 die ich verpasst habe ... bisher konnte ich nichts finden :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Smily.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow