Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Anfrage MySQL Browserspiel an JomSocial anpassen

Aw: Anfrage MySQL Browserspiel an JomSocial anpassen 08 Nov 2011 08:00 #757

Hallo Thommy,

irgend wie hast Du da auch wieder recht.
Anstatt so ein großen aufwand zu betreiben lieber die iframe methode zu nehmen.

Ich muss das dingen sowieso noch mal testen...
Ob sich der aufwand noch mal lohnt, überhaupt damit nochmal ein Spiel zu bauen..
Mal schauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Anfrage MySQL Browserspiel an JomSocial anpassen 07 Nov 2011 16:30 #754

Also an Deiner Stelle würde ich nicht mehr auf ein Browsergame setzen, was nicht weiterentwickelt wird, ist ja in diesem Fall auch eine Art CMS.
Ich habe mal gegoogelt, ob es eine Art Bridge dafür gibt, habe aber nix gefunden.
Ansonsten könntest Du es halt noch geschickt per iFrame in eine Seite von Joomla einbinden... müssen sich die User halt fürs Game nochmal einloggen.

Gruß Thomy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Anfrage MySQL Browserspiel an JomSocial anpassen 06 Nov 2011 12:05 #751

Ich hatte mir mal vor sehr langer Zeit eine Browsergame Engine gekauft.

Hatte sie auch selbst mal versucht mit Joomla zu verknüpfen aber da ich absoluter leihe in php und mysql bin habe ich es nicht geschafft.

Es handelt sich um: engine.nowhere-else.org/

Also wer nun denkt.. Super klasse kaufe ich mir für 200 Dollar... ich würde es nicht mehr wieder tuen.

Wird schon seit sehr langer zweit nicht mehr geupdatet und es fehlen bedeutende Features für ein gescheites Browser MMORPG.

Aber nun hab ich die Engine nun mal und würde es sehr sehr gerne anpassen für meine Community.

Finanziell sieht es bei mir nicht rosig aus.. Das einzigste was ich anbieten kann, ist dem jenigen der mir es angepasst hat das skript zu schenken. Leider finde ich keine Lizenz Informationen bezüglich dieses Spieles. Ich kann nicht sagen ob es GPL ist.

Aber da die entwicklung ruht, sollte das sowieso egal sein.
Und "nach hause Telefonieren" tut es auch nicht so viel ich weiss.

Wenn jemand interesse hat diesbezüglich mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar. Ich weiss auch nicht wie groß der aufwand für ein kenner dafür ist.

Habe das Skript derzeit auch nicht installiert. Weil ich eigentlich so kein nutzen mehr dafür habe.

Aber so ein Browserspiel in JomSocial wäre sicherlich ein cooles gimmik :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow