Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Probleme mit "Poste Status nach Facebook "

Aw: Probleme mit "Poste Status nach Facebook " 24 Jan 2012 08:42 #1190

ich denke es war eher gemeint, dass eigene statusmeldungen nach fb gepostet werden sollen und nicht globale.
die jomsocilainterne fb-funktion war ja schon immer ein sorgenkind :).
anhand deiner fehlermeldung würde ich jedoch sagen, dass du deine fb-app nicht korrekt konfiguriert hast.
ich benutze übrigens jfbconnect....diese komponente kann noch viel mehr als das lieblos in jomsocial integrierte plugin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Probleme mit "Poste Status nach Facebook " 20 Jan 2012 20:36 #1179

Um die Meldungen aus dem Activitystream nach Facebook zu senden brauchst du eine extra Komponente.
die bekommst du hier oder hier für Jomsocial kostet die erweiterung aber etwas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Rohrputzer.

Probleme mit "Poste Status nach Facebook " 29 Okt 2011 06:07 #719

Hallo,

ich habe JomSocial 2.2.4 und habe dort die Verbindung mit Facebook erstellt. Ich habe eine eigene API und diese Daten in Jomsocial eingegeben.

Anmelden über Facebook kann ich, aber wenn ich irgend etwas mache, dann wird das bei Facebook nicht angezeigt :-(.
In Jomsocial habe ich aktiviert, dass das eigentlich angezeigt werden soll:

Poste Status nach Facebook - Ja

Woran kann das noch liegene?

Wenn ich irgendwo auf "Gefällt mir" klicke, dann bekomme ich diese Fehlermelung:

Die Seite mit der URL www.xyz.de/index.php?option=com_supereve...p&view=details&id=21 ist nicht erreichbar, weil der Server den Status Code 503 zurück gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jojothan.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow