Event Erstellen - keine Auswahl des Datums möglich

12 Dez 2011 13:49 #911 von sun86
Hallo zusammen,
ich hab haargenau das selbe Problem, nur mit dem kleinen unterschied dass bei mir nicht...

TomTec011 schrieb: Im erstellen Event steht beim Datum dann: COM_COMMUNITY_DATE_FORMAT_LC2_24H


sondern ganz normal das heutige Datum. Ich kann es nicht ändern, wie der Tom dass schon erwähnt hat. Ich hab alles was meine Vorposter genannt haben ausprobiert, keine chance. Hab alle pülugins mühseelig ein und ausgeschaltet klappt auch nciht, jmd vielleicht ne idee`?

Joomla 1.6.3 und joomsocial 2.4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2011 20:00 - 25 Okt 2011 20:01 #712 von Knuddelesel
Freut mich zu lesen :laugh:

Generell gibt es mit diesen zippern und komprimierern immer probleme. Ich benutze hier smartoptimizer, solltest Du dir mal anschauen

Gruß Thomy

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2011 19:57 #711 von TomTec011
SUPER!!
Das war's: RokGZipper

Klasse, nochmals 1000 Dank!

Gruß Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2011 19:45 #710 von Knuddelesel
Also im englischen Forum steht eine Menge dazu drin, versuche mal eins nach dem anderen aus:

- testweise anderes Template
- deaktivieren von Plugins, insbesondere ältere jQuery Codes

eventuell verwendest Du ja auch dort genannte rok Plugins, wie z.B rokbox

Ich hoffe eines Davon hilft Dir bei deinem Problem weiter.

Gruß Thomy

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2011 15:29 #709 von TomTec011
Habe die Sprachdateien nochmals aktualisiert ... keine Änderung.
Anfangs und Endzeit vom Datum lassen sich partout nicht eintragen, noch der Kalender für die Auswahl des Datums öffnen.

Help! :-)

... und danke für die bisherigen Tipps!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2011 19:13 #708 von Knuddelesel
Hallo,

hast Du die aktuellste deutsche Sprachdatei von hier?

Wenn nicht probier es noch mal damit, vielleicht ist damit dein Problem dann auch gelöst, ein Versuch ist es wert.

Gruß Thomy

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2011 16:55 #707 von Korpi
Ja,

ich hatte Jommla im Hauptverzeichnis.
Hatte dann das gleiche Problem bei dem Eveventkalender
und auch bei einigen zusätzlichen Plugins.
Hatte dann Joomla in einen Ordner installiert
und danach lief alles einwandfrei.

Aber bei dir scheint der Fehler wo anderst zu liegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2011 16:47 #706 von TomTec011
Du meinst auf meinem Server!?
Nicht im Hauptverzeichnis. Habe Unterverzeichnisse angelegt und in einem dann Joomla installiert.
Hast du dein Problem lösen können?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2011 16:35 #705 von Korpi
hallo,
ich hatte auch dieses Problem und noch ein paar ähnliche....

hast du dein Joomla ins Hauptverzeichnis oder
in einen Ordner installiert?

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2011 15:42 #704 von TomTec011
Hallo,

vielleicht kann wer helfen.
Wenn ich ein Event erstelle, kann ich das Datum nicht eingeben. Weder direkt eintragen/schreiben, noch öffnet sich der Kalender zur Auswahl.

Jomsocial 2.2.4 auf Joomla 1.7.

Im erstellen Event steht beim Datum dann: COM_COMMUNITY_DATE_FORMAT_LC2_24H

Danke vorab & Gruß

Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow