Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Hat jemand erfahrung mit Joomduck?

Aw: Hat jemand erfahrung mit Joomduck? 29 Okt 2011 21:01 #721

Soo...

Ich bin einfach mal das Risiko eingegangen, und habe mir Jomsocial Profiles Pro gekauft.

Am anfang hatte ich derbe startschwierigkeiten. Aber mittlerweile scheint es schon mal einigermaßen zu laufen.

Habe noch das problem, das ich nicht zwischen den erstellten Profilen switchen kann.
Dann eine herbe enttäuschung. Obwohl mir zugesagt wurde, das CB Profile Pro und Jomsocial Pro nicht unterschiedlich sind, kann ich in Jomsocial Profile Pro leider nicht selbst den User, profile erstellen lassen. Aber allein das fand ich so besonders interessant. Jeder User hätte sein Profil so erstellen können, wie er es sich wünscht.

Ideal für Premium Member die für Ihre Firma ein besonderes Progil haben möchten.

Nun ja... also ihr wisst bescheid... Wenn euch das auch wichtig ist, das user eigene profile erstellen können, dann müsst ihr die community builder version nehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hat jemand erfahrung mit Joomduck? 21 Okt 2011 16:19 #696

Ich bin der überlegung ob ich mir mal 2 Componenten gönnen soll.
www.joomduck.com/

Magic Window und Jomsocial Profile Pro

Mich würde es nun gerne mal interessieren ob jemand schon erfahrung mit den beiden Componenten gemacht hat.

Ich meine... Sie sind zwar nicht teuer.. Aber wenn man jeden cent zwei mal herumdrehen muss, sind auch 40 Euro viel Geld.

Mich interessieren die Versionen für Joomla 1.6/1.7

Wenn die wirklich so gut funktionieren wie bei den Community Builder Video kann man ja damit endlich auch ohne Profi zu sein komplett unterschiedliche Profile erstellen.

Was mich wiederrum stutzig macht ist, das die update interwalle nicht sonderlich hoch sind.

Entweder läuft es wirklich tadellos und bugfrei, oder der Entwickler kümmert sich nicht sonderlich viel drum.

Jomsocial Profile Pro für Joomla 1.6/1.7: "1.0.0 for Joomla! 1.6, 1.7 (release date - 24 August 2011). "

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow