Endlich schönes Template gefunden... ABER.....

10 Okt 2011 20:12 #683 von djxitec
Ich denke mal das dieses in der template.css datei änderbar ist.

Aber da sind soviele unmengen an daten das ich garnicht weiss wo man das dort festlegen könne.

Ich habe gesehen das der jenige der das Template erstellt hat auch ein Forum hat.. Ich habe nun einfach mal dort nachgefragt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2011 12:24 #682 von Korpi
versuch mal das Template auf 980px zu verbreitern.
Kann sein, daß dies schon hilft.

Gruß Korpi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2011 11:25 #680 von djxitec
Hat niemand eine ahnung wie ich diesen fehler beheben kann ?

Ich vermute mal dass das Template irgend welche Tables falsch setzt.
Aber da ich keine ahnung davon habe, dachte ich vielleicht das mir da jemand weiterhelfen könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2011 23:39 #674 von djxitec
Hallöchen,

ich habe endlich mal ein wenigstens etwas nach meinem geschmack passendes Template gefunden für Joomla 1.7.

www.webgau.de/joomla-templates/free-templates/joomla-16.html

Das tolle ist... es ist sogar kostenlos...

Nun dachte ich mir... das ich endlich mal eine community aufbauen kann mit einem etwas normalen design.. Etwas schlicht dennoch hübsch.

Dann ist mir aufgefallen das, wenn ich auf einen User klicke, das ein grosser teil der seite sich komplett nach unten verschiebt.

Siehe z.B.

qizzl.de/index.php/djxitec/profile

Da ich aber ein absoluter anfänger bin was das scripten und php angeht, habe ich überhaupt keine ahnung warum das passiert..

Ich würde mich freuen wenn da jemand eine lösung für mich hätte.

Sonst muss ich wieder von neu anfangen und nach einem anderen Template ausschau halten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow