Kein Login nach Umzug in JomSocial

03 Okt 2011 11:48 - 03 Okt 2011 12:06 #659 von Danny1973
Huhu,

ich habe gerade eine Neuinstallation von JomSocial 2.2.4 und Joomla 1.7.1 durchgeführt. Dann habe ich die Joomla users und die komplette JomSocialdatenank meiner Vorinstallation ohne Sessions wieder eingespielt. Ein Admin kann sich einloggen. Ein User bekommt folgende Meldung:

Es gibt keinen Zugriff auf die privaten Seiten.

Woran könnte das liegen? Vielen Dank für Hilfe.
LG Danny

Edit: Sehe gerade, dass keiner der registrierten Nutzer, welche ich übernommen habe, eine Nutzergruppe besitzt^^, da habe ich wohl eine Tabelle (usergroup_map) vergessen, denn nur Registriert darf sich einloggen :) Sorry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Follow