Eventdetails erst nach Login sichtbar

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #3373 von viruz
Ja, da hast du auf jeden Fall Recht. Mein Englisch ist nur ähm.. unterirdisch. :D
Mich wundert nur, dass sich da scheinbar noch niemand dran gestört hat.

Naja, ich bastel einfach mal rum. :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #3371 von Knuddelesel
Das Modul müsste man ähnlich bearbeiten können, dort gibt es auch eine Template Datei.
Für den Stream würde ich es mal in der activities.events.php probieren.
Ansonsten einfach rumtüffteln, hast ja immer ein Backup, wenn was schief geht.
Und markiere die Änderungen, damit Du sie bei einem Update immer findest.
Allgemein denke ich aber, das man das mal an das JS-Community Team weitergeben sollte, damit sie es in einer neuen Version einbauen.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #3370 von viruz
Danke, aber scheinbar hast du auf einen bereits editierten Beitrag geantwortet. :)

Aktuell hängt's bei mir hier >>
Allerdings wird das Event mit allen Details noch im Activity Stream und im Event Modul angezeigt.
Wo kann man das noch ändern?

Es wird im Activity Stream komplett angezeigt, wenn man ein Event erstellt, liked oder empfiehlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #3369 von Knuddelesel
Vielleicht so in etwa:
Code:
<?php if(($event->permission != COMMUNITY_PRIVATE_EVENT) || (($event->permission == COMMUNITY_PRIVATE_EVENT) && ($isEventGuest || $isMine || $isAdmin || $isCommunityAdmin))) { ?> Hier der versteckte Inhalt <?php } else { ?> Kein öffentliches Event! <?php } ?>

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #3368 von viruz
Danke, das scheint soweit zu funktionieren! :cheer:

Allerdings wird das Event mit allen Details noch im Activity Stream und im Event Modul angezeigt.
Wo kann man das noch ändern?

Es wird im Activity Stream komplett angezeigt, wenn man ein Event erstellt, liked oder empfiehlt.
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von viruz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #3367 von Knuddelesel
Dann musst Du die events.viewevent.php bearbeiten alles was nicht zu sehen sein soll muss innerhalb des Codes stehen:
Code:
<?php if(($event->permission != COMMUNITY_PRIVATE_EVENT) || (($event->permission == COMMUNITY_PRIVATE_EVENT) && ($isEventGuest || $isMine || $isAdmin || $isCommunityAdmin))) { ?> Hier der versteckte Inhalt <?php } ?>

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #3366 von viruz
So funktioniert es zumindest dahingehend, dass man das private Event als Gast nicht in der Eventübersicht sieht. Dennoch sieht man es aber sowohl im Eventmodul auf der rechten Seite als auch über den Activity Stream. An beiden Stellen lässt er sich anklicken und schon sieht man wieder jegliche Details.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #3365 von Knuddelesel
und was ist wenn Du sie in den Ordner:
components/com_community/templates/jf_social_js_32/
packst?
Vorher aber ein Backup der vorhandenen Datei machen.

Bitte Fragen immer ins Forum posten, damit andere auch was von haben :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #3364 von viruz
Guten Morgen,

man, bist du früh wach. :ohmy:
Danke für deine Arbeit!

Ich hab*s gerade getestet, mit deiner angehängten Datei. Die habe ich nach "templates/jf_social/html/com_community" verschoben.

Leider ändert sich absolut nichts. Egal, ob das Event privat oder öffentlich ist, es ist immer alles auf jeder Benutzerebene zu sehen. :(
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von viruz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr